4.299 11

My Circular World


kostenloses Benutzerkonto, geloest

Mt. Helix

La Mesa Ca

Urban Landscape

Kommentare 11

  • My Circular World 18. April 2010, 4:05

    auf mehrfachen wunsch


    30sec, weil das bei der EF die laengste Zeit ist
    f4, so dass ich ein bisschen mehr schaerfe rein kriege
    & ich glaube ISO 100 ODER 400, ich hab zur zeit nur solche filme benutzt

    ausserdem war der film etwa 4 jahre abgelaufen und in einem $.99 store gebacken...dann wars der 400ter...

    sonst war das licht schon so...

    Cheers JFR
  • Heiko Richter 17. April 2010, 21:59

    Erinnert mich an die warmen Nächte in Barcelona. Auf dem Weg von der Festung hinab in die Ramblas. Tolles Feeling.

    Gruß Heiko
  • Thomas Wahl 17. April 2010, 21:55

    daumen hoch ;)
    mystisch und (wie der bild-text schon sagt) sehr urban :)
    mir gefällts!

    achja... ich schließ mich auch "Marc Dietzmann" an. würde mich auch brennend interessieren.
  • Marc Dietzmann 17. April 2010, 21:44

    also das foto ist einsamme spitze ... aber so n kleines make-off (so wie belichtet wurde, ob mit taschenlampe ausgeleuchtet oder langzeitbelichtung und mehrmals mit blitz ausgeleuchtet usw) wäre echt supi!
    kompliment ...

    beste grüße marc
  • André Koolpix 17. April 2010, 21:31

    wie heiliger strohsack
  • Tim aus B 17. April 2010, 21:25

    Sehr gelungen!
  • heiliger strohsack 17. April 2010, 21:19

    schick schick!
  • mobilteam 17. April 2010, 21:17

    TOP ***
    Grüße Andy
  • I Alex I 4. März 2010, 19:14

    Das Bild ist absolut mein Geschmack, ich möchte auch schon lange solche Bilder machen.
    Leider komm ich nie dazu, mit Stativ bewaffnet durch die Nacht zu ziehen.
    Ich fänds toll, wenn du etwas zur Belichtung sagen würdest. Also wie wurde gemessen, womit, welche Ergebnisse und was wurde angemessen?

    MfG Alex
  • Philipp Ooo 4. März 2010, 17:41

    gut ausgeleuchtet !
  • jkkk 27. Oktober 2009, 23:40

    ja, schließ ich mich an, gefällt mir super :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz