Zurück zur Liste
Ein Mond über Mesmerode

Ein Mond über Mesmerode

2.932 28

Carsten Hausmann


kostenloses Benutzerkonto, Wunstorf / Reg. Hannover

Ein Mond über Mesmerode

Gestern habe ich den Mond mal mit der D80 und dem 70 - 300 von Nikon eingefangen...
Jetzt gebe ich ihn nicht mehr her.
Tv 1/160, Av 5,6 ISO 100

Kommentare 28

  • Mirko Niemeier 28. Juli 2009, 1:52

    Hallo Carsten, toll gemacht ! Danke nochmal daß Du mir den Tipp mit Foto-Community (damals am Fernsehturm in Porta Westfalica ) gegeben hast ! Liebe Grüße, Mirko.
  • Melanie Demming 6. März 2008, 0:12

    *bonk*

    Sorry, mir ist gerade die Kinnlade auf den Tisch geklappt...

    Das Bild ist DER Hammer... !!!

    Ich glaube, ich gehe mein Stümperknipsbild wieder löschen... ;-)
  • OIWEIDRAWIG 3. Januar 2008, 5:50

    einfach top ,...... gefällt mir !!!!

    l.g josef

    ---meine Version

  • Katrin Simon 26. Dezember 2007, 22:19

    Das ist echt gar nicht so einfach!

  • Heike Stangl 23. Oktober 2007, 23:47

    Klasse! Mein Traum den Mond mal so festzuhalten. Super Bild. Würde ich auch nicht mehr hergeben. Bin begeistert.

    lg Heike
  • Volker B. 20. September 2007, 14:38

    Da habe wir ja fast die selbe Phase erwischt....nur um etwa ein Jahr vesetzt :-)
    Dein Mond gefällt mir besonders gut, habe ich ihn mit meinem 300er an der EOS noch nicht so gut erwischt*!*
    VG
    Volker
  • Gerald Brandstätter 14. September 2007, 12:40

    Ich glaube, so eine gelungene Mondaufnahme habe ich noch nie gesehen, mein Kompliment!
    lg Gerald
  • DehJott 30. August 2007, 15:01

    Fein,

    habe ich auch schon mal versucht. Hier jetzt ein paar Tipps bekommen. Danke auch für die exif Daten

    jens
  • Wil.Hill 12. August 2007, 0:02

    Klasse Aufnahme. Es ist nicht so leicht. Ich habs mit einem 300er und 2x Konverter versucht und möchte die Ergebnisse hier nicht zeigen.
  • Bernd Schmidt2 9. August 2007, 19:05

    eine klasse Aufnahme. LG Bernd
  • Adam D. 6. August 2007, 19:14

    freut mich, dass dir mein Mond gefällt :)
    Übrigens, deiner ist auch nicht ohne !
    VG Adam

    --------------------------------------------------------------------------------

  • Markus Sonja 3. August 2007, 16:04

    das ist doch eine ganz tolle aufnahme vom mond, sehr schön.

    lg markus & sonja
  • Annedore Schreiber 2. August 2007, 19:00

    Klasse - Dein Mond in Mesmerode!
    LG Annedore
  • F R A N K 2. August 2007, 11:03

    Sehr gute Aufnahme, gut gemacht!
  • Thomas Ohme 2. August 2007, 11:00

    Eine sehr feine Aufnahme
    ;o)

    Viele Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Views 2.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von