4.309 9

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

Kommentare 9

  • Lautrec 7. August 2015, 21:56

    .......derartige Aufnahmen imponieren mir immer wieder....klasse.....also, MIR gefällt die Rahmung !

    Liebe Grüsse und eine Gute Nacht, Uli :-)
  • Elvi Gendig 7. August 2015, 18:25

    Wow, das Bild ist beeindruckend schön. "Der gute alte Mond".... mit Erzählungen aus Kindertagen. Klaus, du hast ihn in bestechender Schärfe aufgenommen und bestens - auch mit der Rahmengebung - präsentiert.
    Es grüßt dich ganz lieb, mit Wünsche für ein schönes Sommerwochende,
    herzlichst
    Elvi
  • Stephan Rückert SR 7. August 2015, 17:10

    Die Schärfe ist gut. Das ist aber nicht dein dickes 300er oder hast du nen Konverter verwendet?
    Liebe Grüße von Stephan
  • Markus1009 7. August 2015, 13:48

    ...hast Du ein traumhaftes Bild gemacht... :-)
    viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Markus
  • Ella 6. August 2015, 22:26

    Oh, Klaus, der Mond und so schön.
    Vorgenommen habe ich es mir schon oft..., aber, aber es kommt immer etwas dazwischen.
    Der ist Dir prima geglückt, kombiniert mit Deinem Können, ein super Ergebnis.

    LG Bruni
  • Bruni Mayer 6. August 2015, 22:09

    ....habe ich sehr schlecht geschlafen :-)
    ein tolles bild!
    schlaf gut
    bruni
  • † RS-Foto 6. August 2015, 21:43

    Hallo..
    Bei Mondaufnahmen sind solch breite, weiße Rahmen nicht vorteilhaft, da sie beim Betrachten Kontrast schlucken.
    LG Roland
  • Monikaberlin 6. August 2015, 21:20

    Wow, bei uns sieht der nie so aus.LG Monika
  • Reinhardt II 6. August 2015, 21:05

    Finde aber nicht den Mann im Mond !
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 4.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten