Zurück zur Liste
Freude des Entdeckens

Freude des Entdeckens

34.157 138 Galerie

Qingwei Chen


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld

Freude des Entdeckens

Canon 30D, Sigma 50 Makro

1/80s, F2,8, 400ASA, Fullframe.

Beleuchtung: eine elektronische Werkstatt-Leuchte 8 W

Willi_an_Rundstuhlwirkmaschine_IMG_3537_light_1.jpg

Kommentare 138

  • Stefan Löser 5. März 2007, 23:08

    da stimmt so ziemlich alles
  • foocon 26. Dezember 2006, 11:32


    Glückwunsch !!! Komme gut ins neue Jahr.

    VG, Peter
  • özcan çeltikli 24. Dezember 2006, 8:51

    sehr gut fotografiert.sehr net..
  • Manfred Unsinn 23. Dezember 2006, 21:49

    Gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem neuen Stern !
    Klasse !
    VG Manfred
  • Pia Pohl 22. Dezember 2006, 1:53

    komme auch zu spät - aber bin sehr beeindruckt - ein hingucker, dieses foto - hg pia
  • Georg IR 21. Dezember 2006, 22:48

    dienstlich bedingt, nachträglich + & gratulation!
    lg georg
  • Rainer Switala 21. Dezember 2006, 13:48

    ich habe es schon im vote bewundert
    mal eine ganz andere arbeit von dir
    GLÜCKWUNSCH
    gruß rainer
  • Martin Rosie 21. Dezember 2006, 12:12

    Ich finde auch, es lässt dem Betrachter zu wenig Platz, wodurch ein bißchen der Eindruck entsteht, das Bild negiere seinen eigenen Titel... aber sonst ist es schön, Licht und Stimmung gefallen mir.
  • Thorsten aus Bonn 21. Dezember 2006, 9:22

    Ich schließe mich allen Glückwünschen an.

    ...und auch Eva: endlich mal keine Libelle, Vogel oder Hund. Und sollte ich hier Sonnenuntergänge und -aufgänge einschließen?

    Alle Fotos in der Galeries sind gelungen, aber nur wenige bleiben im Gedächtnis. Deines gehört dazu. Ebenso wie dein "Nach dem Rechten schauen..." oder "A long way from home". Auch das "once upon a time in spain" hätte es verdient in die Galerie zu kommen.

    Deine Aufnahmen sind nicht nur "qualitativ" gut. Sie haben auch eine "inhaltliche Aussage", welche letztlich wirklich wichtig ist.

    Ich bin froh, dass das Bild in der Galerie ist.
    Gruß
    Thorsten
  • Marion Albers 21. Dezember 2006, 8:15

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!

    LG
    mari
  • Qingwei Chen 21. Dezember 2006, 6:55

    vielen dank mark für deinen vorschlag. hat mich sehr gefreut, von dir, einem sehr guten portraitfotografen, vorgeschlagt zu werden.

    allen auch einen herzlichen dank für das anschauen und unterstützung.

    lg qingwei
  • Otakar Seycek 20. Dezember 2006, 22:38

    einmal gehst du fremd (SW) und gleich gewinnst du das voting ! hut ab !
    gruss
    ota
  • Jacky Kobelt 20. Dezember 2006, 22:31


    Applaus und herzliche Gratulation
    Jacky
  • Kai Rösler 20. Dezember 2006, 21:56

    Sehr schönes Bild! Gratulation zum Sternchen!
    Gruss Kai
  • Dominik Aebli 20. Dezember 2006, 21:52

    rel. kanpp - aber genug! GRATUALTION.

Informationen

Sektion
Views 34.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
20. Dezember 2006 286 Pro / 251 Contra

Gelobt von