Zurück zur Liste
smells like teen spirit

smells like teen spirit

19.968 94 Galerie

Any Won


Premium (Basic), oldenburg

Kommentare 94

  • David Williams 1. Dezember 2007, 22:33

    Wild und stark!
  • Christian H. Becker 27. Juli 2007, 0:11

    wie es der Zufall will, habe ich heute beim Frühstück Nirvana mit exakt dem Stück im Radio gehört... Das Bild ist absolut klasse - aber der Titel passt durch das leichte Lächeln des Modells nicht ganz zum krachigen Grunge. Macht aber dem Bild NIX.

    Gruß,
    Christian
  • A.. R.. 28. Juni 2005, 18:54

    ein wahnsinnig gutes bild... zart und ernst... so etwas und dieses können, es so umzusetzen, bewundere ich sehr.
    das model... ein sehr charakterstarker ausdruck... durchgehend... in allen fotos.... wunderbar.
    mega-kompliment.
    vg
  • Michael Gillich 25. April 2005, 22:53

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Oliver.D 24. April 2005, 23:14

    Glückwunsch !
  • Jochen Fuhrmann 24. April 2005, 22:35

    super bild, haett aber unten und an den seiten ein bisschen was weggeschnitten
  • Ma Rion 24. April 2005, 20:22

    Glückwunsch Anja! Wieder mal ein geniales Bild. Mich fasziniert ja nach wie vor die Körnung. Ich steh total auf den analogen Touch in Deinen Digitalbildern. Hätte gerne einen Nachhilfekurs. Auch für die Tonung Deiner Landschaftsbilder ;-)
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Marion
  • Tobias M. 24. April 2005, 19:08

    das andere foto ist eigentlich noch besser - aber auch das hats verdient - gratulation!!!
  • Eberhard Steuer 24. April 2005, 18:49

    Top!!
  • Ralph Gutzmer 24. April 2005, 18:49

    Super intensiv, Gänsehautfoto im besten Sinne.
  • Any Won 24. April 2005, 18:16

    danke allen fürs mitmachen!
    foto dreams ... kein thema, immer wieder gerne :)
    die streifen sind übrigens unscharfe ziegeln ...
    falk :)
  • Timo Kockmeyer 24. April 2005, 17:54

    WOOOOOOOOW
    wahnsinn. was für ein blick.

    lg, timo
  • Corry DeLaan 24. April 2005, 16:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Nicole L. 24. April 2005, 16:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Foto Dreams 24. April 2005, 16:28 Voting-Anmerkung

    Geniales Portrait vom Ausdruck her, aber die Körnung und vor alle, der streifige Hintergrund (Scan?) gefallen mir persönlich (egal ob gewollt oder nicht) überhaupt nicht. Ehrliches Contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 19.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
24. April 2005 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten