Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Dicht gefüllt ...

*****








Daß die Rose dir zum Beispiel werde!
Sonne, Tau und süßen Wind von Osten
Allen Glanz und alles Glück der Erde
Weiß sie frei und unbesorgt zu kosten.
Des Propheten Weisheit braucht sie nicht
Denn sie lebt ja so, wie jener spricht.


~ Hafis ~
Khwajeh Shams al-Din Muhammad Hafez-e Shiraz, 1320-1390



Ich möchte euch allen einen gelungenen Sonntag wünschen!









*****

Kommentare 23

  • citellus 4. Juli 2013, 1:37

    Really like this peach-colored rose. I have one very similar variety growing in my yard, and it's a favorite. Beautiful photo and done very well!
  • EdelS 2. Juli 2013, 21:32

    Liebe Angelika, nun finde ich endlich etwas Zeit hier in der FC und bin wieder total begeistert von Deiner anmütigen Arbeit! Traumhaft sage ich! Liebe Grüße edel
  • Pierre LAVILLE 1. Juli 2013, 21:24

    De toute beauté.
    ++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Baumgartner Josef 1. Juli 2013, 10:45

    Das sind die Rosen, in die ich den ganzen Tag meine Nase reinstecken könnte um den Duft ein zuatmen. und zu geniesen. Sehr gut gemacht.
    Lieben Gruß Sepp
  • Jacky Lo 1. Juli 2013, 7:48

    großes kompliment ....ein herrliches portrait
  • Irmgard-Christel 30. Juni 2013, 21:00

    Ein toller Sonntagsgruß von Dir in allerfeinster Präsentation!
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!
    LG Christel
  • Lemberger 30. Juni 2013, 19:09

    eine wunderschöne rose und eine ganz wundervolle aufnahme- bestens präsentiert mit dem breiten rahmen!
    wünschen dir einen guten start in die neue Woche!
    lg mh
  • Horst Hohmann 30. Juni 2013, 17:21

    Feiner Roseneinblick und eine herrliche Form und Farbe.
    Gruß Horst
  • Rolf Bringezu 30. Juni 2013, 17:10

    Diese Rose ist wie jede Deiner gezeigten Blüten etwas ganz besonderes. Immer wieder setzt du diese Blüten in
    überzeugender Weise in Szene.

    HG Rolf
  • Meina Giese 30. Juni 2013, 16:03

    Ganz wunderbar!
    L.G. Meina
  • Huetteberg 30. Juni 2013, 14:24

    w u n d e r s c h ö n . .

    LG Bernd
  • Walter Brants 30. Juni 2013, 12:13

    Es ist wohl auch das im Innern der Rose Verborgene, das sie zu dieser geheimnisvollen Schönheit macht, der man sich nicht entziehen kann und die Dichter zu allen Zeiten
    inspiriert hat bis hin zu Rilkes "Lust, niemandes Schlaf zu sein unter so viel Lidern." VG von Walter
  • Thor Schulze 30. Juni 2013, 11:51

    Ein wahrer Blütentraum! Herrlich!!
    lg Thorsten.
  • Elke H.R. 2 30. Juni 2013, 11:40

    Eine wunderschön von Dir gezeigte Blüte !!!
    Gefällt mir wieder sehr gut !!
    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • Günther Metzinger 30. Juni 2013, 9:58

    Prächtige Farbabstufungen und absolute Schärfe.
    VG Günther M