Zurück zur Liste
[]...z.e.r.k.n.i.t.t.e.r.t...[]

[]...z.e.r.k.n.i.t.t.e.r.t...[]

928 24

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

[]...z.e.r.k.n.i.t.t.e.r.t...[]

... gestern war wieder einmal "NO WETHER FOR OLD MAN" - da hab ich die zerknitterten Mohnblüten auf den Lichttisch gelegt und fotografiert :-))

... noch ein bisschen dichter dran:

[]...zerknittert...[]
[]...zerknittert...[]
Helitropix

Kommentare 24

  • Planet Piwi 4. Mai 2011, 11:43

    sieht echt irre aus! sehr tolle arbeit!
  • ah13 5. April 2011, 17:09

    Ich finde solche Aufnahmen total klasse!
    Gefällt mir ausgezeichnet gut!
    Gruß
    Andreas
  • Günter Franz Müller 3. April 2011, 21:31

    ..es fällt mir zusehends schwerer was geistreiches zu Deinen Blumenfotos auszusagen, sie sind einfach spitzenmäßig !
    Will heißen, dass ich dieser Meinung meist auch bin, wenn ich nicht extra eine Anmerkung dazu schreibe !!
    Weil es entgeht mir kaum mal eines davon.
    Günter
  • kamerablick 2. April 2011, 9:25

    so leicht..und dennoch so verletzlich...feine Arbeit!
    vg claudi
  • Angelika El. 2. April 2011, 0:02

    Die sind wieder ganz großartig geworden und soo schön! Ihre Zerbrechlichkeit wird durch das Licht noch unterstrichen!!!

    LG!
    Angelika

  • Heidrun-W. 1. April 2011, 15:14

    das ist ganz ausgezeichnet geworden, auch die verlinkte aufnahme gefällt mir sehr gut!
    lg heidi
  • Monie 1. April 2011, 14:45

    deine Blütenbilder sind immer wieder ein Traum und ganz toll anzusehen!!!!!!!
    Gruß Monie
  • va bene 1. April 2011, 14:35

    Unglaublich zart, sehr inspirierend - auch wenn es nicht so schnell nachzumachen ist. (eher gar nicht)
    Lieben Gruß Vera
  • Isus 1. April 2011, 14:11

    Herrlich, solche zerknitterten Mohnblüten sind tolle Models :-)) ....
    Da hast Du das schlechte Wetter optimal genutzt, das Ergebnis ist einfach toll ...
    LG Susi
  • Adeline Egge 1. April 2011, 13:54

    Die Schönheit des Vergehens in filigraner Ausarbeitung - wunderschön. LG Adeline
  • Petra Schiller 1. April 2011, 13:23

    das ist wieder einmal wunder wunderschön ..... sprachlosbin

    vlg petra
  • Astrid Buschmann 1. April 2011, 13:06

    Diese Bilder machen mich fast ein bisschen neidisch, so schön wie du sie auch arangierst. Dies gefällt mir auch ausgenommen gut.
    LG Astrid
  • Karsten-B. 1. April 2011, 12:32

    Wunderbar in den Details... eine großartige Aufnahme.
    LG
    Karsten
  • Rudi Zebisch 1. April 2011, 12:21

    und auch so, sehen sie noch brilliant aus.
    eine spitzenmäßige nahaufnahme und idee !
    viele grüße rudi
  • Ute Franke 1. April 2011, 12:01

    florale poesie zum dahinschmelzen.
    lg, ute.

Informationen

Sektion
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 30mm f1.4 EX DC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 30 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten