Zurück zur Liste
[]...e.l.e.g.a.n.t...[]

[]...e.l.e.g.a.n.t...[]

608 14

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

[]...e.l.e.g.a.n.t...[]

Brennweite: 30 mm
Tv: 1/6
Av: 5.6
Iso: 100
Lichttisch

... hier noch einige Varianten der Calla:

C.a.l.l.a..1
C.a.l.l.a..1
Helitropix


C.a.l.l.a..2
C.a.l.l.a..2
Helitropix

Kommentare 14

  • Günter Block 7. Januar 2011, 15:23

    total klasse deine calla serie...ungewöhnlich und außergewöhnlich wie du mit dem licht gearbeitet hast...großes kompliment für die hervorragenden arbeiten.
    lg günter
  • Ilse Rehn 30. Dezember 2010, 16:17

    einfach traumhaft schön, wunderbar diese feine Präsentation und die Zartheit und Fragilität der Blumen
    glg.Ilse
    Calla 1 gefällt mir auch ausgezeichnet !!
  • aLMi 11. Dezember 2010, 17:37

    ja, so edel und elegant...immer und immer wieder kann ich da hinschaun!
    a.
  • Biggi Oehler 9. Dezember 2010, 10:22

    Auch sehr fein und edel.
    Mein Fav. ist das hier.
    LG.
    Biggi
  • Monie 7. Dezember 2010, 18:05

    elegant - ja das ist sie...und sehr zart
    alle drei Aufnahmen sind toll und ich favorisiere die Calla 2. Hier gefällt mir die Bildaufteilung und -schnitt am Besten
    Gruß Monie
  • Astrid Buschmann 6. Dezember 2010, 21:48

    Zauberhaft schön ist das. Callas mag ich eh, sind wunderschöne und sehr elegante Pflanzen.
    LG Astrid
  • Isus 6. Dezember 2010, 20:27

    In der Tat: Sehr elegant, so tänzerisch verspielt, die zarten Farben passen zu den zarten Blütenkelchen ... Wunderschön, Hans ... LG Susi
  • Sven Mertin 6. Dezember 2010, 19:43

    C.a.l.l.a..1 macht für mein Empfinden am meisten her.
    Schön sind alle Varianten.

    LG, Sven
  • -Jutta K- 6. Dezember 2010, 18:58

    Ein klasse Table-Top. Ich bin begeistert!
    Nr. 1 gefällt mir auch sehr gut.
    LG jutta
  • Marion Stevens 6. Dezember 2010, 18:39

    Hast du dazu Flöte gespielt? :-)
    Sieht sehr dynamisch und edel aus.
    Marion
  • kamerablick 6. Dezember 2010, 17:58

    edel!
    vg claudi
  • Angelika El. 6. Dezember 2010, 14:42


    Meine Blumen sind sie eigentlich nicht, die Calla - aber hier kann auch ich mich ihrem Reiz nicht entziehen - sie wirken wirklich sehr, sehr edel! Klasse gemacht!!!

    LG!
    Angelika

  • Maddy M. 6. Dezember 2010, 13:01

    Klasse Wirkung mit dem hellen Licht!
    Mein Favorit ist Calla 1 :)
    LG Maddy
  • Günter Franz Müller 6. Dezember 2010, 12:43

    Linien und Farben sind hier dem Titel entsprechend wahrlich elegant zu nennen !
    Günter