Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Kommentare 36

  • S i l v i a ~ W 3. November 2008, 9:36

    da kann ich nur sagen TOP!
    liebe grüsse..silvia
  • Silber-Distel 18. Oktober 2008, 19:16

    Prima Bildidee- perfekt umgesetzt, gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Anni
  • Micha L Weinmann 8. Oktober 2008, 5:32

    Prima Heidi ... ... is mal was anderes ... und hebt sich wohltuend von vielen anderen ab!
    LG Michael ;-)
  • Manfred Fiedler 6. Oktober 2008, 21:54

    ... und wieder ein Ganzes! Klasse in Szene gesetzt und Bea vom Feinsten.
    Manni
  • Marc Gut 5. Oktober 2008, 21:04

    Diese Farben und die Schärfe bis ins Detail.
    Ein wirklich schöner Hingucker.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
  • Doris Thiemann 5. Oktober 2008, 20:10

    Wenn die untere Blüte genauso perfekt ausgeleuchtet wäre wie die obere Sonnenblume, dann wäre das Bild absolut perfekt. Aber auch so hat es eine sehr harmonische Wirkung auf mich, Heidi.
    GLG Doris
  • Rudi Zebisch 5. Oktober 2008, 18:08

    hallo heidrun !
    ein super bild von der sonnenblume,
    ganz tolle arbeit !
    spieglung und farben klasse.
    viele liebe grüße
    rudi
  • Sandra U. Ralf J. 5. Oktober 2008, 16:15

    Eine wunderschöne Bildkomposition in exellenter Qualität.
    Super Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf
  • Peter Brunner 5. Oktober 2008, 7:10

    Man fühlt die Kraft der Freude mit der du deine tollen Kreationen zusammenstellst.
    LG Peter
  • Peter W 4. Oktober 2008, 16:16

    Tolle Idee.Klasse gemacht.
    LG Peter
  • Trautel R. 3. Oktober 2008, 23:19

    nach einem ereignisreichen, aber auch interessanten tag in unterfranken schließe ich mich sogleich der anmerkung von horst an.
    lg trautel
  • Zwecke 3. Oktober 2008, 23:13

    sehr schöne warme farben zeichnen deine aufnahme aus.
    die schärfe und freistellung beeindrucken mich.
    bildidee gut umgesetzt :-)
    lg horst
  • De Kludi 3. Oktober 2008, 0:25

    Einmalig schön !
  • Gery Pfeifer 2. Oktober 2008, 23:16

    hallo heidrun, hier ist dir ja eine wirklich aussergewöhnlich perfekte aufnahme gelungen, da staun ich einfach nur. gerade die bildaufteilung, die tollen farben mit den etwas abgedämpften farben in der spiegelung. gefällt mir sehr gut. lg gery
  • Brunhilde Miebach 2. Oktober 2008, 20:36

    Die Präsentation der Blüte ist schon eine Klasse für sich. Perfekt gemacht, mein Kompliment.
    LG Brunhilde