15.818 65 Galerie

Günter Hagedorn


Premium (World), Hamburg

Christine -5-

Vielen Dank an die Newcomerin Christine für das tolle Shooting.
Anfragen kann ich gern weiterleiten

Kommentare 65

  • Stephan Tijink 22. August 2005, 18:34

    wow, ein sehr klasse bild :)
  • Lena Model 15. Februar 2005, 21:30

    WOW
  • Manuel Mörs 17. Dezember 2004, 15:36

    Es ist schon sehr viel geschrieben worden, dem gibt es fast nichts hinzu zu fügen, ein gelungenes Portarit !!
  • Kalte-Distanz Mandy K. 9. Dezember 2004, 15:31

    na endlich hat es den stern den es verdient :)
    wirklich perfekt in meinen augen!!!!!
    lg mandy
  • Bruno B. Schulz 1. Dezember 2004, 1:10

    es ist nur ein bisschen - wirklich nur ein bisschen zur ganz grossen Klasse. So gerne sähe ich Ingrid Bergmann wieder. You must remeber this ...
  • Daniel Wermke 21. November 2004, 17:38

    Schöne Christine, schönes Bild ! :)

    LG, Daniel
  • Sara Peterhans 20. November 2004, 18:10

    @Holger ehrlich gesagt überascht es mich, dass so ein, meiner Meinung nach nicht galeriewürdigen Porträt, in die Galerie kommt.

    Ich denke auch bei Menschenkopffotos sollte man nur die besten nehmen, da alle Tierköpfe ja eh schon zu Anfang abgelehnt werden.

    Sorry mich überzeugt das Foto hier nicht, nicht dass es mieserabel oder schlecht ist, es ist für mich einfach nicht Sternchenwürdig.

    Naja, die Masse entscheidet
  • Holger Schwarz 20. November 2004, 16:17

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich - gerade als Neuling hier - ernsthaft unbeliebt mache: ein bisschen weniger Lobhudelei für dieses ohne Frage gelungene Foto hätte mir das Lesen der Anmerkungen leichter gemacht. Ohnehin scheint es mir ein allgemeines fc-Phänomen zu sein, dass überschwänglich bis enthusiastisch gelobt wird. Zustimmung und Anerkennung sind ja OK und wünschenswert, aber konstruktive Kritik und sachliche Stellungnahmen mindestens ebenso wichtig.

    Holger
  • Michael Gillich 20. November 2004, 15:51

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Kaan Atila 20. November 2004, 15:50

    STAUN!!!
  • Georg Dorff 20. November 2004, 12:54

    Günter,
    herzlichen Glückwunsch
    zu deinem schönen Foto und zum Stern*
    VG Georg
  • Michael H. Sinn 20. November 2004, 10:05

    congratulations

  • Günter Hagedorn 20. November 2004, 9:21

    @all: supervielen Dank an alle, die für und gegen das Bild gestimmt und sich damit die Zeit genommen haben, sich mit dem Bild zu beschäftigen. Mein Dank insbesondere an die bezaubernde Christine für das Shooting und auch an fürs vorschlagen.

    Liebe Grüße, Günter
  • Helmut Gutjahr 20. November 2004, 6:04

    Gratulation-
    nachträglich mein pro für das sehr schöne Portrait!
    LG Helmut
  • Luna Nightwing 20. November 2004, 3:39

    Schönes Gesicht...
    Drückt eine gewisse Ruhe aus, finde ich.
    Gut gemacht :)
    LG,
    Luna

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 15.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
20. November 2004 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten