Blue Jeans..... von Nina F

Blue Jeans.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.03.2006 um 21:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Danke an mein Model......

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kleine Aster, 8.04.2006 um 11:54 Uhr

Ääähm, wieso keine Anmerkung???
Mir gefällt es sehr, vor allem das Teilcolourierte!!
Auch die Pose ist "zum Anbeißen" *lach*

Liebe Grüüüße



Bernd Brünner, 21.09.2006 um 12:25 Uhr

Hallo Nina,
es geht mir wie Kleine Aster, ich verstehe gar nicht, dass hier so wenig Anmerkungen sind. Ich finde das Bild klasse. Das sanfte Licht auf den Oberkörper und dann das dezent hellere Licht auf den Po, hat eine tolle Wirkung. Das Colourieren der Jeans find ich genial. Tolle Arbeit und ein tolles dezent, sinnliches Foto.

LG Bernd



Tabea Ro., 6.11.2006 um 21:19 Uhr

Kann mich nur anschließen! Hab etwas ähnliches mal auf einem Poster gesehen und irgendwann trau ich mich vielleicht selber mal ;o)
Dein Bild find ich klasse, eben auch die Hervorhebung der Blue-Jeans



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 25.054 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (6/146)naechstes