Kommentare 11

  • ghostryder 28. Mai 2012, 20:36

    stimmt- bei der bildbea isses n handicap, allerdings arrangiert sich ghost selbst damit wenns nich anders geht, das katzenfoto von gestern zb. und auch die bilder in den wochen davor hab ich alle mit dem kleenen teil gemacht, und du und andere haben die fotos nich schlechter beurteilt als auf dem großen moni, inklusive diverser eindeutig positiver kritiken- ist ne reine anpassungsfrage, ein kluger mann sagte mal: "egal wie wenig ein mensch hat, er kommt mit übung immer auch noch mit weniger klar" ;)

    think
  • wico ten 28. Mai 2012, 18:04

    na gut, ghost, so als absoluter notnagel wirds sicherlich reichen, aber für bildbearbeitung/beurteilung sehe ich da schon schwarz...
  • ghostryder 28. Mai 2012, 17:14

    wico- ich muß dich korrigieren, das kleene notebook hat mir wochenlang gute dienste erwiesen, als der große bruder mal ausgefallen war !
    abgesehen davon war es sehr günstig (219 €) und es kann jederzeit als "wenn dann" Ersatz einspringen !
    Außerdem kann ich so surfen, und gleichzeitig die Sportschau kucken ;)

    think
  • wico ten 28. Mai 2012, 14:08

    ghost, dann grüß mal schön den quad von meinem duo :-(......,
    der mir aber immer noch reicht, hab ja zeit, bin jung und kann warten bis der duo färtsch isse..... :-))
    Und so'n kleenes notebook is doch voll vor'n arsch....
    Will meine 22" röhre auch nie nich missen, geiles gerät
  • ghostryder 28. Mai 2012, 11:37

    wico- besser als arm ab :)
    übrigens sehe ich heute wieder deutlich mehr, quad ist wieder da und rast wie atze !!!!!
    und ich kucke wieder 22zoll, das kleene 14zoll notebook steht jetzt wieder daneben und dient wieder als TV ;)
    hach ist das schön, wieder alles zu sehen ohne die Lesebrille und augen zusammenkneifen ;)

    think
  • wico ten 28. Mai 2012, 10:41

    ghost: isch abbe gar kein dicken bauch....
    ....den ich in irgendwelchen hohlkreuzen abläschen könnt'
    :-)

    du siehst...ich bin arm dran.... ;-))
  • ghostryder 27. Mai 2012, 23:07

    "mächtiger kotkasten"- also wico !
    praller hintern ist viel besser als gar keiner ;)

    think

    edit: und hohlkreuz hat auch vorteile: wenn deine freundin eins hat, kannste a tergo prima dein bauch drin ablegen ;))
  • wico ten 27. Mai 2012, 22:51

    herzdame sieht von hinten unvorteilhaft aus:
    hohlkreuz mit mächtigem kotkasten...
    :-)
    ansonsten schön punt...
    ist aber diesmal nicht so mein ding
    vielleicht das nächste....freu....
  • ghostryder 27. Mai 2012, 22:43

    erst 3, dann 4 streifen- alles in knalligen farben- und barbie ist wieder im trockenen und sinniert über vergangenheit und zukunft, was aber noch im verschwommenen zu liegen scheint..

    lg
    think
  • p.n.greta 27. Mai 2012, 18:26

    :) ziemlich seichte denke, meinst du nicht?
  • atarax 27. Mai 2012, 18:17

    Erst marc van hassel - das war ziemlich gut -, dann Lawoe - das war nicht schlecht -, und jetzt Du:
    jetzt ist's nur noch maniriert.