1.961 18

Dirk M


Premium (Pro), NRW

DO-24 ATT (3)

Man sieht welche Spuren die Abgase auf den Tragflächen hinterlassen.

DO-24 ATT Landung in Köln
DO-24 ATT Landung in Köln
Dirk M

DO 24 ATT
DO 24 ATT
Dirk M

Kommentare 18

  • IzzyTech 6. Mai 2018, 7:46

    Top!
    Toller Bildschnitt mit perfekt gesetzter Schärfe.
    VG
    izzy
  • Dirk M 23. Mai 2006, 12:28

    @Stefan:
    die letzten Bilder sind alle mit der D200 entstanden. Ich will ja Deine Kaufentscheidung nicht verkomplizieren aber mit einer 5D oder 30D hätte man das sicher genauso hinbekommen, dieses Bild hier habe ich mit Neat-Image noch leicht entrauscht, vielleicht wäre das mit der 5D nicht nötig gewesen ;-)
    Gruss
    Dirk
  • Rallumer 22. Mai 2006, 23:56

    Hallo Dirk, wirklich geniale Bilder. Super Komposition und Farben. Hast Du die alle mit der D200 gemacht? Dann erübrigt sich unser Date bei den Erdmännchen sofort :-) und ich schlage morgen bei Saturn zu (Gregor hat sie leider nicht)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Hans Jessen 22. Mai 2006, 9:10

    Beeindruckende Schärfe, toll fotografiert !!

    LG Hans
  • Reiner Jacobs 22. Mai 2006, 8:34

    Da hat man ja echt was verpasst - gut das Du so schöne Bilder gemacht hast.

    Gruß Reiner
  • Roman Thimian 22. Mai 2006, 6:38

    Sehr schöne Serie und top Quali. ++++
    LG
    Roman
  • Uwe Thon 21. Mai 2006, 23:07

    sehr gelungen!
  • Peter Lohmberg 21. Mai 2006, 21:52

    Große Klasse!! Das bisher beste Bild das ich von der Veranstaltung gesehen habe!!
    LG Peter
  • Robert Schlesinger 21. Mai 2006, 20:34

    Geil

    ++
  • Dirk M 21. Mai 2006, 20:27

    @Diana:
    stand irgendwo zwischen Bastei u. Hohenzollernbrücke am Ufer.
  • Diana Behrendt 21. Mai 2006, 20:25

    ...tolles Bild, trotz Abgase...
    Was hattest du für einen Standort? Bist doch nicht daneben geflogen?
    Gruß D.
  • Dirk M 21. Mai 2006, 20:23

    @ben:
    naja, ich glaube das mit dem Titel wäre keine so gute Idee, hätte für mich irgendwie einen effekthascherischen üblen Beigeschmack, ausser der optischen Ähnlichkeit hat das Bild mit den damaligen Ereignissen zum Glück nichts zu tun. Ganz im Gegenteil, trotz des schlechten Wetters sah man am Ufer fast ausschliesslich fröhliche und begeisterte Leute.
  • B. Cor. 21. Mai 2006, 20:10

    echt tolle aufnahme... und die erinnerung an den 11.09. finde ich gut.... obwohl der tag wirklich ne tragöde war, fänd ich vielleicht sogar das datum als titel interessant :)

    lg ben
  • Edmund Summerer 21. Mai 2006, 20:09

    ein sehr fotogenes flugzeug. gute bildserie.
    lg edi
  • Dirk M 21. Mai 2006, 20:09

    @Klaus:
    habe ich auch erst dran gedacht, habe es trotzdem oder gerade deshalb hochgeladen, besonders auch weil dieses Flugzeug für UNICEF unterwegs ist.