Zurück zur Liste
Einsteigen in den fliegenden Koffer !

Einsteigen in den fliegenden Koffer !

1.444 12

DagmarAusKöln


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Einsteigen in den fliegenden Koffer !

Ich hab´ heute mal abgehoben mit der JU 52, gebaut 1939. Laut, eng, aufregend schön!

Daggi goes JU 52
Daggi goes JU 52
DagmarAusKöln

Kommentare 12

  • Li.Lo 10. Juni 2013, 10:58

    Hallo Daggi,
    tatsächlich, Du bist geflogen, Hast Du auch Fotos aus dem Fenster gemacht? Ich bin vor ca. 10 Jahren von MG aus mit meinem Vater und Rolf geflogen, mein Bruder und ich haben es Vati zum 81. geschenkt, Er kannte diesen Sound noch von Russland, denn im 2. Weltkrieg hat man mit solchen Maschinen die Verwundeten abgeholt. Der Flug war echt beendruckend und scheußlich laut. Der Vater war total glücklich und meine Fotos noch krumm und schief...
    Gruß Lilo
  • weimaranerfreund 9. Juni 2013, 21:52

    Welch tolles Erlebniss,jetzt hast du ein Traum bei mir geweckt,
    Ein wirklich schönes Stück Fluggeschichte!
    Gruß Jens
  • Jasmund-Photo 9. Juni 2013, 19:50

    Sie fliegt so oft über unser Haus hinweg - ich muss da unbedingt auch mal mitfliegen

    LG Manfred
  • Ellen-OW 9. Juni 2013, 19:27

    Das war ja bestimmt mal ein tolles Erlebnis. Die Werbung auf dem Teil ist ja wirklich herrlich.
    LG Ellen
  • DagmarAusKöln 9. Juni 2013, 18:34

    @Runzelkorn: just call me Daggi :-))
  • Thom Wirtz 9. Juni 2013, 18:33

    Es ist auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis!
  • Runzelkorn 9. Juni 2013, 18:27

    Wen - Dich oder uns?
  • DagmarAusKöln 9. Juni 2013, 18:25

    @Runzelkorn: Von müssen kann keine Rede sein, aber wen´s glücklich macht :-)
  • Runzelkorn 9. Juni 2013, 18:24

    Müssen wir jetzt Tante JU zur Dir sagen?
  • Hans Joachim Helgert 9. Juni 2013, 18:12

    Liebe das Motorengeräusch der alten Tante JU sehr und dies über Berlin öfter erlebt.
    Rein geklettert als junger Bursche im deutschen Museum in München und bis heute noch nicht damit Rundflüge erlebt. Wird echt Zeit.
    Liebe Grüße
    Hans
  • DagmarAusKöln 9. Juni 2013, 18:05

    @Klacky: mach et! Äußerst empfehlenswert. Ich hab´den Flugplan hier :-)))
  • Klacky 9. Juni 2013, 18:04

    Das war immer mal mein Traum.
    Boah!
    Und wie ich sehe, biste bei Ju-Air angestellt.
    Wahrscheinlich die Chefin.
    Gruß vom leicht neidischen Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-11
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 80