4.596 5

Ulrich Schwenk (AC)


Premium (World), Aachen

Zwei Brummer

Die Geräuschentfaltung über den Schloss Dyck Classic Days 2011 war schon beeindruckend.
Eine Schweizer und eine Deutsche Ju-52 im Überflug.
Mit DxO-Filmpack bearbeitet: S/W - Sepia - Grün Filter - Ilford HP5 Plus 400 Körnung - Kreative Vignettierung

Kommentare 5

  • deha 3. April 2013, 21:30

    passende BEA zu einem leider selten zu sehenden Motiv. Sehr schön. VG, Detlef
  • G.Vogelsang 1. April 2013, 22:16

    Auch in diesem Jahr wird die HB-HOY, leider ohne die D-AQUI, wieder die Classic-Day überfliegen, und zwar am Samstag den 03.08.

    VG G.Vogelsang
  • † Bernhard Buchholz 1. April 2013, 21:35

    Sieht nicht nur gut aus ist auch echt klasse Bearbeitet und dann auch noch zwei Stück auf einen Streich erwischt gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Dirk Witten 1. April 2013, 17:30

    Super gemacht und echt eine seltene Situation - zwei JU52 auf einem Streich - gefällt mir gut

    LG Dirk
  • rschaefer 1. April 2013, 16:17

    Bea passt perfekt zum Motiv und gibt dem Bild eine nostalgische Note. Könnte auch deutlich älter sein :)
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 4.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
Blende 11
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 135.0 mm
ISO 100