Zurück zur Liste
aus meinen Fenstern

aus meinen Fenstern

1.553 3

B. Lichter


kostenloses Benutzerkonto

aus meinen Fenstern

für Parallelblick
Blick aus meinem Fenster
Basis ca. 5m

Hier noch eine Version für Kreuzblickerdanke Ralf Fackiner

Kommentare 3

  • B. Lichter 27. Juni 2003, 1:12

    Den Accountnamen wenn man so will (nun ist es beim B.Lichter)
  • Hubert Becker 27. Juni 2003, 0:57

    Was hastn verändert?
  • B. Lichter 26. Juni 2003, 0:37

    , 23.6.2003 um 15:44 Uhr
    This is like one of those "spot the differences" pics! But after looking at it for a while I see they are the same :-) Good idea.

    Steffen S. , 23.6.2003 um 16:02 Uhr
    Schön gemacht, gute Tiefenwirkung !

    @Gary: it's an 3d-pic to look with parallel view at it ! With that, you have a really deep view into the pic.

    LGS

    Nico Winkler , 23.6.2003 um 16:15 Uhr
    @Gary I have understand your text but i could not decide if you have understand this Picture as an 3d Pic.

    @Steffen danke für deinen Komentar und auch für´s Antworten, da mein Englisch wirklich nicht die Wucht ist...

    Gruss der Nico

    Ralf Fackiner , 23.6.2003 um 18:00 Uhr
    Hallo Nico,
    schön, weitere Stereos von Dir zu sehen!
    Ja, solche Fotos muss man mit großer Basis machen, damit Raum wird!
    Die Bewegung auf der Straße stört nicht, belebt eher!
    Der Rahmen ist rechts nicht stimmig, wirkt unruhig.
    Viele Grüße von Ralf

    Engelbert Mecke, 23.6.2003 um 19:37 Uhr
    Das sieht ja schon richtig gut aus. Ich glaube das Stereo-Virus hat dich doch etwas mehr erwischt. Na ja, da gibt es ja noch viele Möglichkeiten :o) Ich freue mich, mal wieder ein 3D gucken zu können, ohne es in DepthCharge umwandeln zu müssen.

    Gruss Engelbert

    Nico Winkler, 24.6.2003 um 0:22 Uhr
    Aus genau diesem Grund bevorzuge ich auch deine 3d-Bilder... ;-)
    Man müsste für diese Rubrik eigentlich ein extra button einführen, der das Bild umwandelt von Kreuz zu Parallel und bei erneutem drücken wieder zurück...

    Gruß der Nico

    Engelbert Mecke, 24.6.2003 um 0:44 Uhr
    Möglich wäre das. Es gibt schon sehr gute 3D-Applets aber da muss das Interesse hier in der Fc doch noch etwas grösser werden. Wenn ich mir überlege, was in einem Jahr sich schon geändert hat, kann man Hoffnung haben.

    Gruss Engelbert

    Ralf Fackiner, 24.6.2003 um 6:36 Uhr
    Die - meiner Meinung nach - guten Stereos "klaue" ich mir sowieso in eine Datei (mit Vermerk zum Verfasser!). Für die wirklich Interessierten ist das kein Problem mit dem Umwandeln!
    Und wer Stereos macht, kann kein ganz Fauler sein!
    Dennoch ist der Vorschlag von Engelbert und Hubert, das/ein Applet einzubinden, natürlich ein richtiger und ein erstrebenswertes Ziel.
    Evtl. fallen da zusätzliche Kosten für den Betreiber / FC an? Habt ihr schon mal angefragt?
    Grüße von Ralf


    Uwe Göhlich, 24.6.2003 um 8:44 Uhr
    hallo N.W.,
    3d - was du so alles machst. ich muss dich dann dazu beim nächsten treff befragen.
    stereobilder kenne ich nur noch aus kindertagen. mit so einem betrachter wo man so ein papphalter mit den den beiden dias reingeschoben hatte um sie dann zu betrachten.
    bdd

    Hubert Becker, gestern um 17:03 Uhr
    Jar nich schlecht dit Stereobild. Überjroße Basis voll jerechtferticht. Bisschen trist, die Atmosphäre. Wo isn dit? Weißensee? Marzahn?

    Lass ma noch mehr sehn

    Jruß von Ex-Balina
    Hubert
    -----------------------------------------------------------------------
    152 Klicks bis hier