Zurück zur Liste
Kulturerbe Zeche Zollverein

Kulturerbe Zeche Zollverein

974 4

moni-h


kostenloses Benutzerkonto, Kevelaer

Kommentare 4

  • Michael Stauffenberg 30. April 2013, 21:37

    Ich bin auch immer mal wieder dort unterwegs. Es ist nicht leicht bzw. eher schwer möglich noch neue Motive bzw. Perspektiven zu finden. Diese Herausforderung mit Bildeffekten zu begegnen ist sicher auch ein Ansatz, den ich manchmal verfolge,
    Die Bearbeitung dieses Bildes gefällt mir nicht so gut. Der Himmel nimmt einen großen Teil des Bildes ein. Seine Strukturen haben durch die Bearbeitung aber eher gelitten - schade drum
    Gruß
    Michael
  • Joa Maurer 30. April 2013, 11:10

    Die Kokerei mit der schwarzen und weißen Seite-schön in dem Blickwinkel.
    vg
    joa
  • Tobias Städtler 30. April 2013, 0:09

    Eine eindrucksvolle Technik-Landschaft. Deine Perspektive gefällt mir gut, das ist ein schöner Einblick.
    LG Tobias
  • Ladislaus Hoffner 29. April 2013, 13:39

    Unsere Industriegesellschaft entwickelt sich stetig weiter. Auf Zollverein können viele dieser Schritte im wahrsten Sinne des Wortes nacherlebt werden. Schön dokumentiert.
    LG Ladi

Informationen

Sektion
Ordner Niederrhein
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400