3.646 4

Michael Gaisch


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

19. Contest

Wir haben nun beschlossen den Contest fortzuführen.
Leider ohne unserem Freund aber ich bin mir sicher das diese Entscheidung richtig ist.

Diesen Contest weiterzuführen ist mir eine Ehre.
Eine Rückkehr im eigentlichem Sinne ist es aber nicht, da ich ja bekanntlich erst mal keine eigenen Fotos in die FC einstellen werde.
Aber eine Rückkehr möchte ich nicht ganz ausschließen ..... wie das aussehen soll und wann steht aber noch in den Sternen.


RA.M.style , und ich wünschen Euch viel Spass beim Basteln!


Hier die NEF Dateien
http://www.daten-transport.de/?id=Y4Kf2fppaJYF


Hier die JPEG Dateien
http://www.daten-transport.de/?id=A2ucsLWK98Lm



Frank, wir vermissen Dich sehr, Du fehlst uns!
http://www.youtube.com/watch?v=DX2R2P6MRpk

Kommentare 4

  • Escara 20. Mai 2010, 10:40

    Eure Entscheidung finde ich gut. Ganz bestimmt ist das im Sinne von Frank. Und so wird er auch in Zukunft weiterhin bei uns sein.
    LG Esther
  • Peter Plorin 17. Mai 2010, 5:05

    Auch ich finde Eure Entscheidung gut. Und in meinen Augen ein schönes Geschenk im Nachhinein für Ihn. Habt Ihr drei gut gemacht.
    Lg Peter
  • Die Mohnblumen 17. Mai 2010, 4:29

    Wir finden Eure Entscheidung richtig und gut.
    Sicher auch ganz imm Sinne von Frank!
    LG Heike & K-H