3.505 16

Foxxy Art


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

luxuria

coma white
coma white
Foxxy Art


Ich fand das Überstrahlte im oberen Bereich sehr reizvoll, um damit die Assoziation von "Den Kopf im/voll Schnee" zu unterstützen. Die Kontur der Schultern ist ja noch in der Spiegelung zu erkennen. Ja, ich habe mir tatsächlich etwas dabei gedacht... *g*

Danke, Bommi. (bommi )

Kommentare 16

  • Boris Kühn 28. Juni 2007, 1:04

    ...hehe...hau weg den scheiss.....
  • Foxxy Art 29. November 2006, 16:01

    Mehl!
    *g*
  • PumpernickL 29. November 2006, 15:47

    OMO ???

    MaDFOX !
  • bommi 11. November 2006, 14:57

    @ sarah sind wir hier nicht im dritten reich wo alles was einem nicht passt einfach gelöscht wird ?
  • Foxxy Art 11. November 2006, 14:37

    @ Sarah,
    es tut mir leid, wenn das Bild derart heftige Negativ-Emotionen bei dir ausgelöst hat.

    Ich lasse deine Anmerkung ansonsten unkommentiert und verweise auf meinen Eintrag 4 Positionen höher.
  • Sarah Griner 11. November 2006, 13:51

    ich hasse dieses bild! sollte sofort gelöscht werden. dass die fc solchen drogenscheiss unterstützt finde ich zum kotzen. solche die drogen brauchen, sollen sich die kugel geben. denn alleine können sie nicht den scheiss nehmen, sondern müssen immer andere mit in den dreck ziehen und zerstören andere menschenleben!!!!!!!!!!!!! SCHEISS DROGEN SCHEISS DEALER SCHEISS DROGEN
  • lucretzia 9. November 2006, 23:47

    sensationell.
    charlotte sometimes
  • Foxxy Art 9. November 2006, 20:41

    Danke für die Kommentare.

    @Nadine:
    Ich gebe dir, was die Realität der Droge betrifft, vollkommen Recht, ich habe leider mehr als einmal den menschlich-moralischen Verfall durch Drogen bei anderen miterleben/-erleiden müssen.

    Dennoch setzte ich mich künstlerisch gerne auch mit Tabu-Themen auseinander, selbst wenn ich dabei mein persönlich größtes Tabu antaste.

    LG, Iris
  • Moi Ditmoi 8. November 2006, 18:28

    tolle arbeit
  • bommi 8. November 2006, 18:23

    war schließlich kein kindergeburtstag !!
  • Sandra (samü) Müller 8. November 2006, 16:44

    ganz schön großes häufchen :-)

    tolle inszenierung...
    lg, sandra
  • Die Tussie 8. November 2006, 16:25

    sehr sehr geil inszeniert... klasse.
  • R.I. C. 8. November 2006, 15:19

    ...und keine Mehlstauballergie bekommen...?

    *g


    Auch seeeehr gekonnt! Schick, schick!

    KK
  • Rahada - on pluto 8. November 2006, 15:07

    oben nur nen Tick zu hell,
    für mein Auge,
    aber ansonsten spitze! Pose, Perspektive, Requisite
    kann sich alles sehen lassen.

    Rahada
  • Robert Koch 8. November 2006, 14:25

    Das Gegenstück zu "coma white".
    Gefällt mir.

    Gruß,
    Rob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zuhause
Views 3.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz