Zurück zur Liste
...dem Rhein entschlüpft...

...dem Rhein entschlüpft...

2.460 2

Gerhard Radermacher


Premium (Pro), Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 2

  • Double A 30. Dezember 2012, 20:41

    Ein sehr ungewöhnliches Portrait dieses schönen Models.
    Interessantes Outfit, erotischer Einblick des offenen Gewands. Muss aber sau-kalt gewesen sein, obwohl man es ihr nicht ansieht.
    LG< Alvin
  • Rüdigers Versuche 19. Dezember 2012, 20:35

    Wie bringt man denn ein Modell dazu, sich in solch kaltem Wasser zu präsentieren? Von dieser Frage abgesehen, bin ich beeindruckt von der Farbe und der Qualität deiner Arbeit. Trotz der ungewöhnlichen Location strahlt das Modell Ruhe und Gelassenheit aus. Könnte ich mir spontan als Werbefoto für Perlenschmuck, wenn das Modell denn welchen tragen würde, vorstellen.
    Ich wünsche dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest.
    LG R

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von