Zurück zur Liste
Fotoshooting mit großem Spaßfaktor...# 1

Fotoshooting mit großem Spaßfaktor...# 1

1.718 11

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Fotoshooting mit großem Spaßfaktor...# 1

.. beim Wolfgang Schweden..
mit Pavel und Lena ...
sowie Lene und Gabriele

Ich hab schon lange nicht mehr soviel gelacht beim working...

.. und meinen allerbesten Dank an ALLE, die dabei waren, für diesen herrlichen Workshop ..

Kommentare 11

  • Horst Lehmitz 19. März 2003, 1:16

    Mich würde auch mal die Lichttechnik interressieren!
    LG horst L.
  • Hans-Wilhelm Grömping 17. März 2003, 17:18

    Du wagst dich ja mittlerweile an alle Bereiche der fotografie heran- dies Foto gefällt mir gut! Hast halt den fotografischen Blick! Gruß hawi
  • Juliane Meyer 17. März 2003, 9:48

    Klasse gemacht))) bin immernoch von der mütze abgelenkt))
    LG
    Juliane
  • Volker Munnes 16. März 2003, 21:27

    Ich auch lachen, wenn gelacht wird !!! *ggg*
    Und schönen Sonntag nochhhhhhhh.............

    vlG---------------------------------------------------volker-
  • Jochen Naehrig 16. März 2003, 19:00

    Moinsen Maren,
    schön, dass ihr so viel Spass hattet - so soll "Arbeit" sein. Und zum Foto: hab noch nie so interessiert beim Zigaretteanzünden zugeschaut.

    Gruß
    Jochen
  • Annette Esser 16. März 2003, 16:13

    Da lacht das Raucherherz ... sehr schön inszeniert das Foto. Freut mich, dass Ihr soviel Spass hattet ... das kommt dann auch den Fotos zugute.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Elisabeth Heidegger 16. März 2003, 10:22

    "Führe mich nicht in Versuchung....."
    Als passioniertem Nichtraucher gefällt mir das Bild trotzdem gut.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Lene Busch 16. März 2003, 9:59

    ein gutes Foto ist Dir da gelungen, und ein Klasse Schnitt...
    es war ein toller Nachmittag gestern... und die Fotos, die jetzt erscheinen werden ... auf die freue ich mich besonders.
    Schönen Sonntag
    Lene
  • W. S. 16. März 2003, 9:58

    guten morgn maren,
    schön dass es dir gefallen hat. wir hatten wirklich alle viel
    spaß. schön dass du dir die zeit genommen hast, uns hier
    in hannover zu besuchen.
    dein foto gefällt mir gut: der alte, pelzige russe und die
    hübsche lena. gut getroffen..
    einen schönen sonntag noch und viel spaß beim betrachten
    der bilder
    lg wolfgang
  • Petra Dindas 16. März 2003, 9:52

    ....ganz stark Maren, schön die Handlung in die Mitte gestellt und die beiden Personen als Beteiligte vom Rande her agieren lassen..... muss ein Super-Workshop gewesen sein....
    Kunst, Spaß & Können kommen gut rüber!!!!
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag in Umzu wünscht die Petra