2.300 3

Andr. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

2 Taler

... kostet ein Grog auf dem historischen Weihnachtsmarkt zu Hannover

ISO 400, 1/2 Sek. Freihand, Blende 2,1, 8 mm
Die trashige Qualität verdanke ich meiner Kamera, die (auch deswegen) bald ersetzt wird... ;-)

Kommentare 3

  • Daniel Grube 21. Dezember 2004, 14:48

    Hi Andreas
    Die Weihnachtsmarktszenerie hast Du prima eingefangen.
    Was soll Dir denn der Weihnachtsmann für eine Kamera bringen ?
    Gruß Daniel
  • Andr. Müller 19. Dezember 2004, 19:41

    Bei einer D70 vielleicht. Meine Panasonic rauscht auch bei ISO 100 in der Dämmerung.
    Für die Aufnahme hatte ich mich an der Nachbarbude angelehnt. Und nach einem Glühwein zittern meine Hände dann auch nicht mehr... ;-)
  • Torsten Rabe 19. Dezember 2004, 14:44

    Bei ISO 400 darf das aber nicht so rauschen. Da stimmt was nicht.
    Allerdings finde ich die Verwackelung bei 1/2 sekunde freihand minimal. Sieht nach 1/60 sek. aus. Kompliment.