Zurück zur Liste
Canon meets Pentax ...

Canon meets Pentax ...

3.721 6

Gabriele Willig


Premium (Basic), Hannover

Canon meets Pentax ...

... und FC-User aus Hannover sowie unser "special guest" aus Elmshorn
treffen sich zum gemeinsamen Besuch der Fotobörse in Hannover am 15.02.04.
Nun, es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, denke ich ;-).

Michael Symanski , Lene Busch , B. Busche , Annette Esser .

P.S.: ich freue mich darauf, bald wieder aktiv hier in der FC zu sein.

Kommentare 6

  • Hans-Peter Möller 4. März 2004, 15:47

    Ihr scheint Euch ja gut amüsiert zu haben, Gabi.
    Schönes Erinnerungsfoto.
    Grüße aus Berlin
  • Petra Dindas 17. Februar 2004, 13:56

    .. und schicke mal einfach liebe Grüße nach Hannover.. an alle die es lesen.....
    und ein Lächeln von Petra
  • Gerda S. 17. Februar 2004, 12:47

    Passt mal auf,dass sich dort nicht eines Tages eine Oly dazwischenmogelt:-)))) Gruss Gerda
  • Heiko Hoffmann 16. Februar 2004, 21:29

    nettes Gruppenbild mit Kameras..Gruß von Heiko
  • Lene Busch 16. Februar 2004, 18:40

    es war ein wirklich lohnenswerter Tag und auch ich habe mich gefreut unseren "special guest" kennen lernen zu können. Dein Foto ist Klasse Gaby und auf Fotos mit Sternchenfilter bin ich schon gespannt :-))
    Lene
  • Annette Esser 16. Februar 2004, 18:31

    Das stimmt Gaby ... über die neue Tasche freue ich mich immer noch, obwohl, sie war noch gewöhnungsbedürftig, mit dem grossen Teil habe ich in HH Dammtor einige Leute angerempelt *g* ----
    Hannover wird jetzt wohl zum Programm für mich ...
    Liebe Grüsse: Annette