LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

Kommentare 36

  • Cristelle 10. Dezember 2012, 14:26


    Très belle vue! Bravo.

    Amitiés
  • Horst Schulmayer 8. Dezember 2012, 13:41

    Licht und Landschaft von Dir in allerbester Darstellung gezeigt!
    Gruß Horst
  • Sigrid W 8. Dezember 2012, 11:12

    Das ist der Herbst von seiner schönsten Seite. Das warme Licht und die leuchtenden Farben sind einfach klasse. Und trotzdem gibt es auch schon einen Hauch Winter. LG Sigrid
  • Cobrak 5. Dezember 2012, 19:22

    superbe!
  • Susanne La. 4. Dezember 2012, 21:04

    Klasse! Oben noch Herbst, unten im Tal der Nebel und Raureif... Wunderbare Stimmung! Jetzt ist ja hier vielleicht alles weiss...
    LG
    Susanne
  • Roland Maywalt 4. Dezember 2012, 11:02

    Ein beeindruckendes letztes 'Aufglühen' des Herbstes in fantastischem Licht.
    Gruß Roland
  • eltatio 3. Dezember 2012, 23:01

    Ich denke ich muss doch malin die Schwäbische Alb reisen. Einfach nur wunderschön.
  • daylight11 3. Dezember 2012, 22:05

    wow, was für farben...ich bin sehr beeindruckt...und die perspektive ist natürlich super !
    lg brigitte
  • Mal Ente 3. Dezember 2012, 19:57

    Schöne Farben!
    LG Gunnar
  • Michael H. Voß 3. Dezember 2012, 19:32

    Wieder so eine traumhafte Landschaftsaufnahme von Dir!!
    Da passt wieder alles zusammen!!!
    Großes Kompliment
    Gruß Michael
  • Starcad 3. Dezember 2012, 18:43

    Das ist wirklich eine imposante Landschaft mit den herrlichen Felsen und den prächtigen Farben. Licht und Nebel zaubern eine fabelhafte Stimmung. Ein Spitzenfoto!!!!!
    LG Marc.
  • LichtSchattenSucher 3. Dezember 2012, 17:28

    Danke für alle Anmerkungen !

    Zu Sina :
    Nein habe ich noch nicht dran gedacht. Ist eher unwahrscheinlich.
    Falls doch werde ich an Dich denken ...

    Zu Horst Seibel :
    Zwischen 4. und 9.Grad, der Schwerpunkt liegt bei 6. und 7.

    Zu Schneemann:
    Dort liegt inzwischen auch Schnee. War ja schon 2 Wochen her.
    Es waren praktisch die letzten Herbstfarben ...
  • AnnyMae 3. Dezember 2012, 17:06

    ... ein Bild zum genießen - die Farben und diesen schöne Blick finde ich ganz fantastisch - viele Grüße, Andrea
  • DT-Fotografie 3. Dezember 2012, 16:35

    Diese Perspektive ist super und dazu ein fantastastisches Licht.
    Ein Bild zum geniessen

    lg Detlef
  • Angelika_K 3. Dezember 2012, 16:13

    Ein sehr schöner Blickwinkel bei herrlichem herbstlichen Licht. Klasse! Bei uns liegt jetzt der erste Schnee und von Herbstrot ist inzwischen keine Spur mehr.
    lg Angelika