Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Blick zur Burg Teck in weiter Ferne...

...von der Burg Hohen Neuffen übers herbstliche
Land der Schwäbischen Alb
...am 03.10.2011

*

Kommentare 17

  • Straubi 18. November 2011, 19:17

    klasse Aussicht
    VG Straubi
  • Luigi Scorsino 25. Oktober 2011, 23:18

    Preciosa composición,
    Luigi
  • Klauser 17. Oktober 2011, 12:33

    Wunderschönes Panorama! Da werde ich nächstes Jahr auch mal wandern gehen. Du bist die beste Botschafterin für die Süddeutsche Wanderregion. LG Ulrike
  • Micha Berger - Foto 16. Oktober 2011, 21:12

    ...klasse, wie sich die wälder färben und herbstfarben annehmen.
    klasse landschaftsfoto
    lg micha
  • † gre. 16. Oktober 2011, 19:46

    du kommst mir langsam näher....:-))
    der blick vom neuffen ist einfach wunderbar - war schon länger nicht mehr dort.
    lg gre.
  • Uwe-Günther 16. Oktober 2011, 19:08

    Ein herrlicher Blick in die Weite dieser herbstlichen Landschaft, gefällt mir sehr
    Gruß Uwe
  • Beate Und Edmund Salomon 16. Oktober 2011, 8:57

    Eine ganz feine Aufnahme. Wunderschön,wie der Blick in die Weite schweifen kann über die schon herbstlich gefärbte Landschaft. So wünschen wir uns den Herbst mit seinen warmen goldenen Farben und natürlich Sonnenschein.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Sybille Treiber 15. Oktober 2011, 22:10

    Wo treibst Du Dich denn rum Marianne ????
    Ein schöner Blick über die Alb.
    LG Sybille
  • Irina Born 15. Oktober 2011, 22:04

    Das ist wirklich ein ganz fantastisches Foto. Hier hat man einen wunderschönen Blick über den schon sehr herbstlich aussehenden Wald bis in die weite Ferne...Herrlich anzusehen.
    LG irina
  • Heinrich Bross 15. Oktober 2011, 20:42

    Herrlich Marianne,LG Heiner
  • Werner Bartsch 15. Oktober 2011, 19:07

    im ländle ist es überall schön. du zeigst es wieder mal.
    auf die burg teck sind wir schon gewandert.
    lg. werner
  • Günther B. 15. Oktober 2011, 18:59

    Am 26.09.2011 war ich auch dort. Unterhalb der Burg Teck auf einem Parkplatz (auch Grillplatz). Nach dem Foto, am nächsten Tag, begannen damlas die schöne Sonnentag.

    Dein Foto ist sehenswert
    LG Günther
    Unterhalb der Burg Teck
    Unterhalb der Burg Teck
    Günther B.
  • Adrianus Aarts 15. Oktober 2011, 18:59

    Wunder und wunderschön Marianne.
    ich geniesse von deine faine Landschaftsbilder, sowas sehen wir nur im urlaub.
    LG Ad
  • Helmut - Winkel 15. Oktober 2011, 18:36

    herrliche Aussicht Dank Deines
    exzellenten Panoramas, Marianne!

    LG Helmut
  • Günter Eich 15. Oktober 2011, 18:10

    Diese Gegend ist mir noch sehr, sehr unbekannt. Schön, wie du hier die Weite zeigst. Macht Lust darauf, da mal hinzufahren.
    Gruß Günter