Zurück zur Liste
Der Blick vom Calverbühl

Der Blick vom Calverbühl

1.097 21

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Der Blick vom Calverbühl

Links von den Weinbergen Metzingen, ca. 22 000 Einwohner.
In der Outlet-City versammeln sich alle großen Modemarken.

Jährlich besuchen mehr als 1 Million Menschen die Kleinstadt,
um hier ihr großes Schnäppchen zu machen.

Der Calverbühl
Der Calverbühl
Walter Brants

Kommentare 21

  • † gre. 25. Juli 2011, 21:31

    den calverbühl kenne ich nicht - muss mich mal klug machen.......
    sehr schön ist diese reihe, da kann man in gedanken mit hochsteigen.
  • Robert Nöltner 23. Juli 2011, 8:38

    Die Aussicht ist toll und der Aufstieg hat sich offensichtlich gelohnt, Sehr gut gefallen mir auch die Wolken und die "Schatteninseln" auf deinem Bild
    LG Robby
  • Bernhard Kuhlmann 22. Juli 2011, 16:20

    Mode hin Mode her,die Landschaft ist einfach spitze !
    Gruß Bernd
  • Jü Bader 21. Juli 2011, 18:45

    Auch dieses Foto wieder beste Landschaftsfotografie!
    Metzingen und die beiden "Kamelhöcker" und der Blick ins weite Hinterland - eine herrliche Gegend ...
    lg jürgen
  • Claudio Micheli 21. Juli 2011, 13:23

    Bellissimo panorama.
    Ciao!
  • Klaus Boldt 21. Juli 2011, 9:40

    klasse weite landschafstaufnahme, ganz toll mit den einfallenden schatten

    lg klaus
  • Herta-Wien 21. Juli 2011, 5:31

    Ein wunderbarer Fernblick Walter.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Dirk Steinis 20. Juli 2011, 23:17

    schön mit den unterschiedlichen Felderflächen und den Lichtschattenmomenten, die das noch deutlicher hervorbringen. hast du ja beste Sicht gehabt, im Hintergrund piekst ja sogar der Fernsehturm in den wolkenvollen Himmel.
    lG
    Dirk
  • Angelika El. 20. Juli 2011, 22:29


    Ja, da kommt dann wohl der Täleswein her!!! Wieder einmal eine richtig shöne Bilderbuchlandschaft - so schön, der Blick bis in die Ferne!!!

    LG!
    Angelika

  • Sylvia Schulz 20. Juli 2011, 19:44

    eine großartige Landschaftsaufnahme,
    in Metzingen waren wir auch schon mit Besuch, aber so mit Schnäppchen ist da auch nichts, man braucht schon eine dicke Geldbörse....
    LG Sylvia
  • Claudia Kohlberger 20. Juli 2011, 19:38

    Sehr guter Überblick und der riesige Wolkenschatten ist klasse wie es sich im Tal und am Hang abmalt.
    Da unten fährt ein kleiner Coca Cola LKW. Viel zu gucken.

    LG, Claudia
  • Wilhelm Gieseking 20. Juli 2011, 19:26

    Ein ganz hervorragendes Landschaftsbild.Ich habe es gleich herunter geladen, damit ich es mir immer wieder ansehen kann!
    Einfach super !!!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Wolfgang Keller 20. Juli 2011, 17:56

    Der Aufstieg hat sich gelohnt!
    LG Wolfgang
  • HP. 20. Juli 2011, 17:06

    TOLL.
    Spitze Bild.
    lg. Herbert
  • Josef Kainz 20. Juli 2011, 16:53

    Ein sehr schönes Panorama gute Aufnahme
    Gruß Josef

Informationen

Sektion
Views 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 37.0 mm
ISO 100