3.976 9

CleScho


Premium (Pro), Raum Stuttgart

Kommentare 9

  • Albertina 10. März 2013, 19:54

    Wunderschön - gerade in Schwarzweiß und in dieser Bearbeitung! Wie aus einem alten Gruselfilm. Aber auch tolle Architektur.

    LG Albertina
  • Nidhoeggr 16. Februar 2013, 8:18

    dito Lemmi65.
    Sicher hätte man via D&B Technik noch ein bisschen mehr bzgl. dem Kontrast der Wiese rausholen können, aber teils wäre das wieder ein weng kontraproduktiv, wie ich finde. Schließlich sollten die Hauptblicke auf den Himmel und das Schloss liegen - was auch sehr trefflich durch Filtereinsatz und Reglerverschiebung, TWK etc. gelungen ist.

    Die 4 Baumkronen beim linken schwarzen Dach hätte noch man überklonen können, da ohne Bezug.
    Aber das trübt mein Gesamtempfinden zum Bild nur geringfügig, es gefällt mir wirklich sehr.
    Auch die Bildaufteilung ist mMn top.

    G, Nidhoeggr.
  • Maud Morell 11. Februar 2013, 22:17

    Spannend durch die Kontraste.
    LG von Maud
  • lemmi65 11. Februar 2013, 13:09

    Die Bearbeitung passt zum Bild.
    Da bekommt man vom hinschauen schon Gänsehaut :)
    Gefällt mir sehr.
    lg lemmi65
  • Photomann Der 10. Februar 2013, 13:55

    Geisterschloß ?
  • Redpicture 10. Februar 2013, 11:07

    klasse und bedrohlich in sw.
  • evle 9. Februar 2013, 19:37

    klasse! Tolle Aufnahme in s/w macht sich das auch sehr gut.
    LG Evle
  • Kally 9. Februar 2013, 17:05

    schönes SW, vielleicht hättest Du das Schloss noch etwas entzerren sollen ???
    IG
    Kally
  • Schwarzerskorpion 9. Februar 2013, 16:40

    auch in S/W hat es eine wirklich tolle Wirkung dieses Schloss. Fein gemacht, deine Bearbeitung.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Bd.-Württemberg
Views 3.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-250mm F3.5-6.3 ED AL [IF]
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 29.4 mm
ISO 100