Zurück zur Liste
Blick vom Schlossberg über Freiburg zum Schwarzwald

Blick vom Schlossberg über Freiburg zum Schwarzwald

1.244 14

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Kommentare 14

  • D Wen 3. August 2007, 8:24

    Sieht sehr heimisch aus wie die Häuser im Tal zwischen den Anhöhen stehen.
    Leider bin ich an Freiburg immer auf der Autobahn vorbei gefahren, habe da echt was versäumt.
    Ein schöner Blick über die Stadt.
    LG Dieter
  • Carola Raab 27. Juli 2007, 16:14

    Über den Dächern von Freiburg.... eine wunderbare Perspektive!
    Auch das Licht ist klasse, es bringt die Farben zum Leuchten!
    Gefällt mir besonders gut!

    LG Carola.
  • Silvia O. A. 26. Juli 2007, 17:03

    Ein sehr schöne Ansicht ist das. Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG, Silvia
  • Josef N 26. Juli 2007, 9:09

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme,ist dir super gelungen.
    Gruss Josef
  • just a moment 26. Juli 2007, 9:00

    Eine wundervolle Landschaftsaufnahme, herrlich wie weit man hier über die Dächer schauen kann, sehr gut gelungen!
    LG Petra
  • Micha Berger - Foto 25. Juli 2007, 21:27

    ...immer wieder schön anzuschauen....
    gruss micha
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 25. Juli 2007, 20:29

    Auch sehr schön!! - Danke mal für dieses Bild. Die meistens gibts ja echt nur in Richtung Münster. Hat was, schön, das links der grüne Hang noch drauf ist.
    LG
    Gregor
  • Astrid Schenker 25. Juli 2007, 19:48

    Sehr schön mit dem vielen grün. Gefällt mir sehr gut. Tolle Bildgestaltung.
    LG Astrid
  • AGo. 25. Juli 2007, 19:41

    Eine Idyllische Landschaftsaufnahme und der weite Blick in die Ferne. Wunderbare Farben und eine gute Bildgestaltung. Der Himmel zeigt uns seine gute Laune. Rechts und links die Berge, die eine Begrenzung zeigen. Bis hier und nicht weiter. Die Natur will leben. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Angelika
  • Astrid Hallmann 25. Juli 2007, 19:30

    hallo Margot,
    eine wunderschöne Aufnahme
    lg.Astrid
  • Tanjung-Pinang 25. Juli 2007, 19:17

    Eine wunderschöne Panoramaaufnahme.
    Gut gemacht, Margot.
    lg monika
  • N I N A . B 25. Juli 2007, 19:15

    Ganz wundervoll diese Weitsicht!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nina
  • F.N. Guttwein 25. Juli 2007, 18:20

    Ein herrliches landschaftliches Panorama in wunderschönen Farben und einer prima Bildgestaltung!
    Gruß
    Friedrich