Zurück zur Liste
Flugplatzfest in Freiburg

Flugplatzfest in Freiburg

1.735 17

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Flugplatzfest in Freiburg

Flughafen Freiburg feiert seinen 100-Geburtstag.Leider gabs kein Sonnenschein aber dafür ein ganz kleines bischen Regen hat aber
trotzdem Spaß gemacht.
Ein kleines Usertreffen gabs auch noch mit Monika Biallass.

Kommentare 17

  • N I N A . B 23. Juli 2007, 19:56

    Eine herrliche Collage liebe Margot!!
    Es war bestimmt ein schöner Tag vermute ich?
    LG Nina
  • Silvia O. A. 23. Juli 2007, 13:54

    Tolle Stimmungsbilder vom Flugplatzfest. Die Fotocollage hast du schön in Szene gesetzt.
    LG, Silvia
  • Astrid Schenker 23. Juli 2007, 9:57

    Das ist ja wirklich eine gelungene Collage Margot. Das mit dem Wetter ist sicher schade aber Du hast das Beste rausgeholt. Super gemacht!!!
    LG Astrid
  • D Wen 23. Juli 2007, 2:30

    Eine herrliche Collage, Margot.
    Eine sehr schöne Zusammenstellung der Fotos,
    die Einzeln für sich gesehen schon einer Präsentation wert wären.
    Schön das Euch das Wetter nicht störte für den erlebnisreichen Tag.
    LG Dieter
  • Josef N 22. Juli 2007, 21:52

    Klasse deine Collage, da spielt es doch keine Rolle das die Sonne nicht schien.
    Gruss Josef
  • J-La 22. Juli 2007, 18:20

    Tolle Collage, Respekt.
    Gruß Jürgen
  • Micha Berger - Foto 22. Juli 2007, 18:10

    ....glückwunsch zur gelungenen collage, margot
    ...da war ja richtig was los bei euch.....
    gruss micha
  • Margot H. 22. Juli 2007, 17:31

    @Monika Peier.Du machst mich ganz verlegen.Du
    must einfach losfahren mit Deinem Rolli gar nicht darüber nachdenken.Das geht schon,dann hast Du auch Freude am Leben.
    Liebe Grüße
    Margot
  • Julchen B. 22. Juli 2007, 15:44

    ...das war garantiert trotz schlechtem wetter ein toller tag für euch, man sieht es...
    die collage ist dir gut gelungen, gefällt mir
    grüssli jule
  • dezember 22. Juli 2007, 11:51

    hey, was eine schöne collage!!
    da hattet ihr ja einen richtig klasse tag!

    schade, wegen dem wetter, aber ihr hattet ja offensichtlich trotzdem viel spaß!
    lg
    patricia
  • Didi K. 22. Juli 2007, 11:12

    Hallo!
    Das ist eine tolle Collage! Vermittelt so viele schöne Eindrücke vom Flugplatzfest :-).
    Vielen Dank für die netten Glückwünsche unter Gregors Bild, mal sehen, ob ich heute nen Flug bekommen kann (vielleicht zumindest nen Rundflug über Freiburg, oder so was). Es ist so schönes Wetter!!!!!
    Viele Grüße!
    Didi
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 22. Juli 2007, 10:44

    Top Colage - alles wichtige drauf. Aber das besste ist ja das Bild in der Mitte ;-)
    weiter so und mehr davon.!

    Ju 52 D-AQUI
    Ju 52 D-AQUI
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • just a moment 22. Juli 2007, 10:20

    Ganz große Klasse, da kann man so richtig nachvollziehen was so alles los war. Super Fotos ganz fein zusammengestellt!!!
    LG Petra
  • F.N. Guttwein 22. Juli 2007, 9:53

    Eine vorzüglich Collage mit viel Stimmung, man bekommt einen schönen Eindruck von dem Flugplatzfest!!
    Gruß
    Friedrich
  • Ilja Osthoff 22. Juli 2007, 9:43

    Eine schöne Kollage! Da bin ich heute auch - mal schauen, ob ich was ähnliches basteln kann....
    LG, Ilja