Zurück zur Liste
Es grüßen die Mühlen aus Greetsiel.

Es grüßen die Mühlen aus Greetsiel.

1.920 4

Es grüßen die Mühlen aus Greetsiel.

Seemannslieder aus Greetsiel

http://www.youtube.com/watch?v=cgRxLrSQRKw

Kommentare 4

  • redcat70 19. März 2012, 22:58

    woooowww...
    lg Virginie
  • EFuh 11. März 2012, 15:08

    Auch im Regen ein reizvolles Motiv, wie man sieht. In vier Wochen hoffe ich die beiden allerdings bei Sonnenschein zu sehen. LG Elke
  • Clemens D 10. März 2012, 12:12

    Hallo Hans-Joachim,
    immer wieder ein Foto wert, die Zwillingsmühlen in Greetsiel. Hier springen einen die Motive förmlich an. Auch ich habe den von Dir gerwählten Standpunkt genutzt, um die Mühlen abzulichten. LG Clemens aus Wuppertal
    Greetsieler Zwillingsmühlen
    Greetsieler Zwillingsmühlen
    Clemens D
  • Ingeborg 10. März 2012, 9:54

    Hans, ich danke dir für dieses foto - und es macht mich auch ein wenig neidisch:
    wir haben im letzten sommer meine eltern zum urlaubsort greetsiel gebracht und auch wieder abgeholt
    und hatten beide male keine möglichkeit zu einem foto-spaziergang.....
    ich wünsche dir ein stürmisches seewochenende, Ingeborg