Zurück zur Liste
Eis-Skulptur die Zweite

Eis-Skulptur die Zweite

430 11

only one


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Eis-Skulptur die Zweite

Ich bin immer wieder fasziniert von den einzigartigen Darstellungsformen der Natur.
Was könnte dieses kleine Kustwerk darstellen?

Kommentare 11

  • MJA. 12. April 2014, 18:24

    ...das ist ein Mädchen, mit einem Vogel auf dem Kopf und einem keinen Engel in den Armen :)
    b.r. mja
  • MJA. 12. April 2014, 18:22

    ja deine Serie ist aber auch sehr sehenswert :)
    b.r. mja
  • Ursula F. 25. Juli 2013, 17:26

    Das fasziniert mich ebenfalls ! Da fängt meine Fantasie an zu "spinnen" ;-)
    LG Ursi
  • christophsmahel 27. Februar 2013, 20:09

    Genau, eine Weihnachtskarte oder so würde hier passen, schöner winterlicher Moment, der Hintergrund passt toll dazu und die Schärfe hast du auch optimal erwischt, ein Motiv bei dem man lange verweilen kann, und darauf kommt es ja auch bei unserem Hobby an.
  • only one 27. Februar 2013, 19:53

    Hast recht!
    Mit nem entsprechenden Text dazu, kann man den Betrachter auf die eine oder andere Betrachtungsweise lenken.
    Es reizt mich fast, das als Karte zu verschicken mit irgendeinem blödsinnigen Text dazu.
    Ist ein bischen wie moderne Kunst.
  • christophsmahel 27. Februar 2013, 19:19

    Das Bild ist einfach klasse! Man könnte auch ein Paar erkennen, das sich umarmt, rechts ist die weibliche Hälfte, ihr Hut ist nur vielleicht zu groß ausgefallen ;)
  • only one 27. Februar 2013, 18:25

    Ballerina ist auch ne tolle Idee.
    Wusste doch, dass es Spass machen würde, das hier mal in die Diskussion zu stellen. Danke, für eure tollen Ideen!
    @ chrizs: Nachdem ich die ersten entdeckt hatte, war ich richtig "süchtig". Hab bestimmt 15-20 Stück fotografiert. Leider sind nicht alle so scharf geworden. Aber ich werd in der nächsten Zeit noch ein paar davon "reinwerfen". ;-)
  • Aufklatscher 27. Februar 2013, 15:56

    Der Hund und der Hahn würde schonmal passen ,-) es könnte aber auch eine Ballerina mit Kopfschmuck sein, die ein Bein nach oben streckt und mit der Hand festhält ;-) Toll gesehen!
    LG Jana
  • christophsmahel 27. Februar 2013, 14:51

    genau, und den Rest bekommt man mit etwas Fantasie auch hin :) ich find sowas genial, hatte auch ein paar nette Eiskreaturen im Garten, aber leider nie die Kamera zur Hand
  • only one 27. Februar 2013, 13:23

    war witzigerweise auch mein erster Gedanke.
    Das oberste sieht auf jeden Fall aus wie ein Vogel, oder?
  • christophsmahel 27. Februar 2013, 13:14

    die Bremer Stadtmusikanten, war mein erster Gedanke, sehr schöne Aufnahme
    vg Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Detail & Architektur
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S8100fd
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 9.8 mm
ISO 64