Zurück zur Liste
~  ante portas 2*   ~

~ ante portas 2* ~

1.045 32

Marie Laqua


kostenloses Benutzerkonto, später EINSICHT

~ ante portas 2* ~

* * ROM PICCOLEZZA ( 3 ) : in den STLLEN ! Gassen der Altstadt ........................

( ich mag auch kleine , bunte Bilder ........ ganz ohne Menschen ! )

Kommentare 32

  • Liane Nagel 5. Juni 2007, 17:15

    Schöne Farben. Sieht interessant aus. Es gibt viel zu sehen.
    LG Liane
  • Rainer Switala 5. Juni 2007, 11:57

    du hast die gassen dieser stadt erkundet
    abseits des turistenstroms
    der blick fast spannend
    mag ich sehr
    gruß rainer
  • Carsten CCGG Gabbert 5. Juni 2007, 8:28

    genau die stillen gassen würden mich interessieren, dort wäre ich gern unterwegs um das uhrsprüngliche zu erkunden, klasse gesehen , gefällt.
  • Frank Musiol 4. Juni 2007, 19:09

    ich mag solche Fleckchen...
    kann man schön bummeln und einkaufen...weit weg vom Trubel....
    da kann ich mich richtig hinträumen...
    LG.Frank
  • Andreas Pawlouschek 4. Juni 2007, 13:21

    Ich liebe solche Bilder aus den stillen Winkeln unserer Umwelt - voller lebensfroher Farben. Schöner Schnitt. Gut gesehen.
  • paules 4. Juni 2007, 9:13

    Das ist wirklich sehr gelungen....toll wie die Farben ein Bild schön beeinflussen...Gruss Paul
  • .Simone H. 3. Juni 2007, 23:50

    Na, da musst ich erstmal überlegen von wem das ist, so in Farbe.:-)
    Feiner Schnitt!
    LG Simone
  • Angela J. 3. Juni 2007, 22:16

    Ja, mag ich auch und was mir immer wieder auffällt, der gelungene Schnitt Deiner Bilder, wirklch außergewöhnlich.
    LG Angela
  • Charito Gil 3. Juni 2007, 21:15

    mit eine gefühl von süden
    ich mag es sehr
    .. ch
  • klasarus 3. Juni 2007, 20:25

    Herrlich, dieser Kunstkrimskrams und das sonstige Ambiente.
    Sehr schön fotografiert und gesehen.
    LG Klaus
  • Karl R. H. 3. Juni 2007, 19:38

    ja, die kleinen gassen und plätze und höfe - haben oft
    eine ganz eigene athmospäre und verbreiten stimmung
    die hast du in diesem "kleinen" und ruhigem bild eingefangen ... ´s ist einfach schön
    lg
    karl
  • erica conzett ec 3. Juni 2007, 19:22

    ein tolles stilleben hast du hier eingefangen
    erica
  • Th. Block 3. Juni 2007, 18:56

    hast du schön gesehen
    gefällt mir auch
    :o)
    lg Tom
  • Hans-Friedrich Kubat 3. Juni 2007, 18:25

    Ja, Marie, mir gefallen solche Fotos auch sehr.
    Wunderschön, wie du hier die eigentlich recht wenigen Gegenstände aus einem möglicherweise wuseligem Umfeld herausgelöst hast.
    Ganz herrlich...
    Liebe Sonntagsgrüße schickt hans-friedrich
  • Helmut Johann Paseka 3. Juni 2007, 17:48

    . . selbst die "Abdrucke" der Hintern welche mit diesem Rad schon unterwegs waren . . zeugt von "Menschen" . . wie leer doch Dein Foto von Menschen nicht ist . .
    LG Helmut