Zurück zur Liste
Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

1.089 12

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Vom Winde verweht

Blende 2.8

mindestens farblich (Originalfarben) eine Serie ...

#9 dream
#9 dream
Marion KK

Also sprach ...
Also sprach ...
Marion KK

Kommentare 12

  • Josef Copi 22. November 2005, 6:33

    Sagenhaft - man vermag den Wind zu spüren und die Sandkörner in den Augen.....steile Idee !
    Tolle Umsetzung !
    Gruß Josef
  • Peter KF 19. Oktober 2005, 23:04

    Der Film ist lang, das Buch ist dick, dein Foto zeugt vo viel Geschick. Ich hoffe, der feine Sand hat die Kamera verschont.
    lg Peter
  • JÖRG ERWIN 17. Oktober 2005, 13:29

    wunderbare bildidee, optimal umgesetzt.
    lg jörg
  • Jörg Schönthaler 17. Oktober 2005, 12:17

    vielleicht noch ein klein wenig mehr raum drumherum . sonst gut so .

    joerg
  • Dirk Haas 17. Oktober 2005, 10:10

    Hallo Marion, versuch mal bitte das gleiche mit einem Buch welches nen festen Deckel hat das sieht dann bestimmt noch interessanter aus, als bei diesem Taschenbuch

    Grus Dirk
  • Theophanu 17. Oktober 2005, 0:09

    heute alles ton-in-ton ;-)
    mag das hier sehr, geb Christoph in punkto raum recht. eine kleine idee mehr.
    lg uta
  • A.-O. W. 16. Oktober 2005, 23:53

    muss wohl sogar ein sehr heftiger Sturm gewesen sein, wenn aller Inhalt herausgeweht wurde ...
    Manchem Buch tät es gut, gäbe wundervoll weiße Seiten zum Bemalen :-)) und das rechteckige Buch wird gleichzeitig zum perfekten Halbkreis, ein echter Gewinn.
    Gruß annette
  • Marion KK 16. Oktober 2005, 22:26

    @christoph und renate: ihr habt recht! ich war im "nahrausch" ... lg marion
  • Renate Bonow 16. Oktober 2005, 22:24

    oben noch was platz, wär o.k. aber vor allem: der farbton und das motiv ist passend. auch ohne serie.
    lg renate
  • Damaris Witt 16. Oktober 2005, 21:55

    Da fügt sich der Wind förmlich ins Bild hinein ... eine sehr gelassene und wunderschöne Strandimpression ... so wie wir´s mögen ... ;-)
    Liebste Grüße für Dich,
    Damaris
  • Christoph Sommer 16. Oktober 2005, 21:53

    Aha, hier ist jetzt das Buch von Nietzsche :-)! Schließe mich Anne an, sehr schöner Schärfeverlauf. Hätte dem Buch allerdings noch ein wenig mehr Raum ("Wind") gegeben, wirkt so sehr eingeklemmt.
    V.G.
    C.
  • Timo Schwede 16. Oktober 2005, 21:47

    ...sehr schön! LG TImo