347 5

Johanna Kotschwar


kostenloses Benutzerkonto, Wr.Neustadt

Wasserstelle..

diese kreative Lösung wurde ursprünglich für ein abgezäuntes Wildgehege eingerichtet - ich nehme an, sie wird immer noch gerne benützt.

Kommentare 5

  • Norbert Kappenstein 19. März 2015, 16:56

    Da bleibt das Wasser immer schön frisch, tolle Idee.
    LG Norbert
  • PHOTO-BEE. 18. März 2015, 15:30

    Überall stehen sie herum, diese schäbigen Badewannen. Auf der Alp, im Wald und auf den Wissen, nur nicht dort wo sie hingehörten ---- auf dem Schrottplatz.
    Brunnen gäbe es gewiss schönere, und der hässliche Stacheldraht passt auch nicht mehr in unsere Zeit. Gut zu wissen dass es Menschen gibt die solche Missstände bildlich veröffentlichen. Gruss Fredel
  • Moped Davidson 18. März 2015, 14:00

    ... und jetzt ab ins Bad ....
    +++++
    LG MD
  • Foto Pedro 18. März 2015, 8:28

    Dreh das Wasser ab Johanna es läuft schon über ;-) Zum Baden wird es ja reichen :-)) ++++++
    LG Pedro
  • Burkhard B. 18. März 2015, 7:04

    Tränke mit Zulauf ,klasse .
    Schönes Motiv .
    L.G. Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Verschied.Motive
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.6 mm
ISO 80