Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

wer schreibt.....der bleibt

beim Aufstieg auf den Schleswiger Dom entdeckt....mit enibas59 unterwegs

der Dom in Schleswig...
der Dom in Schleswig...
Sanne - HH


Blick vom Schleswiger Dom....
Blick vom Schleswiger Dom....
Sanne - HH

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gerd Ka. 18. April 2014, 12:04

    Sehr stark!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Olli Edler 18. April 2014, 9:29

    Moin,
    neue Serie ?
    Hamburg schreibt ;--))
    Genial im Bildaufbau und Schnitt !
    Gruß O.E@magnus
  • Matthias K. Köhler 17. April 2014, 22:42

    Ui, 120 Jahre alt. Beachtlich. Das ist der Beweis, dass unsere Ur-Großeltern auch Wände "beschmiert" haben.
    Wie diese Botschaften wohl ausgesehen hätten, wenn es schon die Sprühdose gegeben hätte...:-))
    LG
    Mattis
  • Safir 123 17. April 2014, 19:26

    So heißt es zumindest beim Skat. :-)))
    Dir schöne Ostertage
    HG Torsten
  • Wolfgang Weninger 17. April 2014, 13:16

    so richtig intelligent finde ich das nicht, aber für ein Foto passt das :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rudolf Himmelrath 17. April 2014, 11:07

    Es scheinen hier wohl nur "sehr alte" Leute hochgeklettert zu sein!
    Na ja, die "jungen" haben mittlerweile ganz andere Interessen - und die anderen ziehen wohl die üblichen Ritzereien in Baumrinde vor. Das hat schließlich den unschätzbaren Vorteil nicht so viele Stufen steigen zu müssen... :-))
    LG
    Rudolf
  • † Friedhelm Ohm 17. April 2014, 10:13

    Es gehört dazu , Kinder brauchen dies wohl , aber man kann nicht alles lesen , man kommt sonst nie nach oben .
    Fiddi grüßt aus Rastede , etwas Sonne ist auch dabei .
  • BengtKpunkt Fotografie 17. April 2014, 9:48

    Schön gesehen ;))

    LG von der Ostsee, Bengt
  • R.Schönle 17. April 2014, 9:34

    Stehst Du auch irgendwo????
    LG Roman
  • Marco Pagel 17. April 2014, 6:40

    Hamburg malt.
    Ach nee ... ;-)

    grMP
  • Torsten TBüttner 17. April 2014, 6:36

    eine tolle Entdeckung schön präsentiert, macht neugierig
  • † Ralph.S. 17. April 2014, 5:44

    Da haben sich schon so einige verewigt.
    Das ergibt durch die unterschiedlichen Schriften ein interessantes Muster.
    Gut präsentiert.
  • Glitzerberg 16. April 2014, 23:11

    Das ist wirklich hoch interessant, Geschichte im Detail erleben, Deine Fotoarbeit ist absolut sehenswert, ich bin begeistert!

    LG Lutz
  • Sabine Hanse 16. April 2014, 23:03

    Wie schön diese alten Schriftarten sind...
    Das Beschreiben von Wänden ist also keine neue Unsitte....sondern vielmehr Tradition :-))
    lg sabine
  • Adrianus Aarts 16. April 2014, 22:58

    Sowas noch nie gesehen Sanne.
    Klasse gesehen und super ins bild gebracht
    Ein Klasse idee
    LG AD

Informationen

Ordner dies und das....
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Tamron AF 28-200mm F3.8-5.6 XR Di Aspherical [IF] MACRO or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten