Zurück zur Liste
Unterwegs in Liberec

Unterwegs in Liberec

1.689 7

Siegfried Frenzel


Premium (Basic), Berlin

Unterwegs in Liberec

Eine 18 köpfige FC-Truppe auf dem Wege ins Böhmische Burgenparadies.

Der Himmelfahrtstag ist in CZ ein normaler Arbeitstag. Deswegen lohnte sich ein ultrakurzer Stop in Liberec.
Was ist zu sehen?
Alle sind schon da: Schlecker, Lidl. Penny, T-Mobil und C&A.
Die Banken nicht vergessen ...

So viele bunte Betonmischerfahrzeuge habe ich selten gesehen. D.h. so viel wird gebaut und Geld investiert!

Links der weiße Strich ... Ärgerlich, ein Rest der Bea ... ?
Ich wollte aus Zeitgründen nicht noch einmal anfangen ...

Unterwegs in Liberec 2
Unterwegs in Liberec 2
Siegfried Frenzel

Kommentare 7

  • Paul Bretz 18. Dezember 2011, 20:28

    Wir scheinen ja irgendwie ähnliche Geschmäcker und Ideen zu haben. ;-)
    VG Paul

    Bad Ems an der Lahn
    Bad Ems an der Lahn
    Paul Bretz
  • Frank Schneidereit 6. Dezember 2010, 9:45

    die Heimat meines Großvaters.............schöne Zusammenstellung Reichenberger Sehenswürdigkeiten

    und ganz nebenbei ein Dankeschön für die anerkennenden Worte zu meinem Bild....................habe mich sehr darüber gefreut

    LG und eine angenehme Woche

    Frank
  • simba44 22. Mai 2010, 14:16

    Eine sehr schöne Collage hast du da zusammengestellt. Dass du keine Zeit zum Entfernen des weissen Randes hattest, kann ich verstehen. Als Rentnerin habe ich auch selten Zeit.....
    LG simba44
  • Margit -die Bildermacherin 21. Mai 2010, 8:32

    Jup Siegfried, ich sage ja immer, eigentlich habe ich für die Arbeit überhaupt keine Zeit mehr...nur, wer bezahlt dann meine Objektive ? ;))) M.
  • Siegfried Frenzel 21. Mai 2010, 8:19

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @ Margit: Du kannst es nicht besser wissen ... Die Erfahrung wirst Du mit Sicherheit auch machen ...
    ALS RENTNER HAST DU ÜÜÜÜBERHAUPT KEINE ZEIT!
    Heute frage ich mich, wie hast du das früher alles geschafft, als du noch malochen durftest.

    Gruß Siegfried
  • Margit -die Bildermacherin 20. Mai 2010, 20:34

    Nee, Häuser, aber die damit so irre verbundenen stürzenden Linien habe ich für mich aus meinem Programm gestrichen-und auch bin ich kein Stadtlatscher.. :)) aber ich freue mich das ihr so viele sehenswerte Motive gefunden habt..menno, du kommst aber ganz schön spät-und das als Rentner.....übrigens hat mir Kerstin heute die mit Musik (und die noch super schöner) unterlegte Cd ihrer Bilder geschickt-ein Traum sage ich dir. Ihr müßt dann demnächst unbedingt bei der zusammenfassenden Dia-Show (die Mathias organisieren will) dabei sein... :))) lg M.
    Im böhmischen Paradies 4
    Im böhmischen Paradies 4
    Margit -die Bildermacherin
  • Simone schlaflos in Cottbus 20. Mai 2010, 18:24

    Stimmt, auch Wüstenrot hab ich dort gesehen. Mc Doof ja sowieso. So einen liebevoll gestalteten Gullydeckel findet man auch selten. Schöne Fassaden hast Du festgehalten. LG Simone