943 4

Katrin Blumenschein


Premium (Basic), Frankfurt/Main

Geschlängelt

Aufgenommen beim Oldtimer Treffen in Massenheim

Kommentare 4

  • Katrin Blumenschein 26. Juli 2014, 20:41

    @ Claudia:
    Nee leider keine Ahnung. Ich fotografier die Dinger nur. ;)
  • Claudia Sölter 25. Juli 2014, 18:21

    Ich steh' ja nicht so auf Autos, aber das hier ist ne feine Aufnahme!
    :-)
    Hast Du bei dem Treffen dort auch ein recht langes, oranges Cabrio gesehen? Eher Youngtimer, geschwungene Linien, vorne länger als hinten, schwarze Sitze ("Le Mans" auf dem Lenkrad), Sitze links, Typ unbekannt!
    So einer stand neulich vor der KG-Praxis in Frankfurt und Oberschwester Meier entfuhr "was ne geile Karre".
    Gemeinsames Grübeln, was das für ein Auto war hat uns zwei Radfahrerin nicht weitergebracht.
    Vielleicht weißt Du ja was!
    Ahoi
    Claudia
  • Katrin Blumenschein 25. Juli 2014, 13:22

    Würde ich ungerne, weil ich die Linie oben noch mitnehmen wollte.
  • Axel Maier 25. Juli 2014, 12:05

    Willst oben noch a bissle was wegschneiden? Das Unscharfe mit dem Rechteckigen ... Dann wärs schön minimalistisch uns abstrakt!

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100