Sybil.J


Premium (Pro)

[ Y u m m i e ]

*


*


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen,
ABER LEST EUCH BITTE VORHER AUF DER PROFILSEITE DIE REGELN DURCH :-)

*

Kommentare 15

  • Michael Zartner 29. April 2014, 21:18

    großartig! Mehr gibt's für mich da nicht zu sagen.

    Lg Michael
  • Thorsten aus Berlin 21. April 2014, 11:40

    Das ist so ein Bild wo man gern länger draufschaut. In SW uns quadratisch passend zum Geschichtenerzählendem Inhalt., Bin beeindruckt.
    Beste Grüße
    Thorsten
  • -bk- 20. April 2014, 21:57

    Geil, ein original Wackeldackel!!!
    Wo findet man so was heute noch? Und in Deinem Bild gibt es noch viel mehr zu entdecken, das reinste Wimmelbild, sehr gelungen.
    LG Bernd
  • Renate K. 20. April 2014, 21:54

    Da gibt es viel zu kucken. Und der Kleine sitzt da mittendrin. Feine Grauwerte!
    LG Renate
  • Angela May 20. April 2014, 20:56

    So kommt der gute alte Wackeldackel auch noch mal zu Ehren...
  • ausgelagert 20. April 2014, 18:58

    Viel zu sehen in diesem kleinen Ausschnitt der Welt. Durch die Schatten und Spieglungen schön verwirrend und spannend.
  • Kawachi 20. April 2014, 17:47

    Super! Alles irgendwie gespiegelt und geschattet, nur eins wirkt echt: der Wackeldackel.
    LG Peter
  • Köhlerin 20. April 2014, 17:24

    Ich kann mich nur anschließen, eine tolle Bildwirkung!

    Was den Wackdackel angeht: Ich kann mich erinnern, dass die ganz doll wackeln. Tippe, Verschlusszeit 6800 ??? ;-))
    LG und Bussi
    Köhlerin
  • ArnoB 20. April 2014, 10:32

    Klasse!
  • Woman of Dark Desires 20. April 2014, 10:02

    wie coool..ein wackeldackel :-))
    auch snst mag ich das bild sehr..das körnige, der blickwinkel und die tonung..passt!
    lg wodd
  • Anette Z. 20. April 2014, 9:54

    Da steckt neben dem Schatten noch eine Spiegelung und ein Wackeldackel drin :-) Sind die Dackel bei dir immer mittig ;-)
    Auf jeden Fall gefällt mir das Quadrat voller Effekte. Irgendwie ist es schon schön sortiert, jeder Effekt hat seinen Platz...
    Gruß, Fotomama
  • Mei Ge 20. April 2014, 7:12

    Sehr gelungen.
    LG Hannah
  • Bär Tig 20. April 2014, 5:43

    Sehr fein. Mag ich.
  • tenhan 19. April 2014, 23:47

    Super Aufnahme!!! Zum Thema, aber auch sonst.
    LG