1.686 6

Frank Lünstroth


Premium (Complete), Bruchsal

Sport ist Mord

Lanzerote Feb. 2009
eine Bucht bei La Santa, dort ist ein Paradies für Surfer (Wellenreiter)
oder auch Irre, Lebensmüde und Freaks. Süchtig sind sie auf jeden Fall!!!!!
Mich würde da niemand ins Wasser bringen. Wenn man die Wellen überlebt bleibt immer noch das Risiko mit den Klippen am Ufer oder den Felsen auf dem Grund.
http://de.wikipedia.org/wiki/Surfen
Eines der schlechteren Bilder aber es zeigt ein bisschen von den Gewalten die dort herrschen.

Wellenreiter
Wellenreiter
Frank Lünstroth

Lichtsurfer
Lichtsurfer
Frank Lünstroth

Nikon D300 & Tamron SP AF 200-500mm
!!!! Jede Art von Anmerkungen ist erlaubt, zulässig und ausdrücklich erwünscht !!!!

Kommentare 6

  • wysspeter 15. Mai 2009, 22:58

    schöne rmoment.
    ich bin in 2 wochen auch wieder auf lanze, leider nicht ganz die wellensaison aber es gibt sicher ein paar bilder
    gruss peter
  • Michael Klarl 18. April 2009, 19:10

    im richtigen Moment abgedrückt und damit Emotionen festgehalten - besser als handwerklich perfekt und ausdruckslos
  • KATRIN BXL 16. April 2009, 9:36

    mein Motto ! super pic !
    gruss kat
  • Vera Gardoni 14. April 2009, 23:08

    titel und motiv stehen schon irgendwie in einklang! ;))

    lg vera
  • AlexanderA. 14. April 2009, 22:43

    Mächtig beeindruckend! Auch wenn das Foto nicht ganz perfekt geworden ist, finde ich es dennoch sehr gelungen, wie es die Naturgewalt ausdrückt. Geil!

    Gruß Alexander
  • WhitePointer 14. April 2009, 19:34

    man könnte es auch "Das letzte Foto" nennen ;)
    Klasse! Was für eine Kraft...
    Wie klein er scheint :)
    Gruß Jan