1.279 7

Herr Cruzcampo


kostenloses Benutzerkonto

14:05

nafplio

Kommentare 7

  • D Punkt Ulber 16. Februar 2009, 19:40

    Tolles Foto!
    Genau da war ich auch jetzt im Januar und habe besonders viele Bilder von der Burg aus gemacht :)
    Die farben sind toll...
  • Marcelino Garcia 17. Januar 2009, 0:43

    Veri nice image. Regards
  • Herr Cruzcampo 16. Januar 2009, 1:56

    danke für eure kommentare.

    @hans-gerd. gut, denn ich hab ihn auch übersehen! ;-) hab schon 5,6 flecken weggestempelt. blende 22 lässt halt alle blendenflekcke zum vorschein kommen.
    @kai
    dir entgeht mal wieder nichts. ist mir natürlich auch aufgefallen. fand es aber so schön und wollte nicht noch ewig rumbasteln. wenn du weißt, wie man solche leichten tonwertabrisse eliminieren lass, lass es mich bitte wissen.
    falls du die spuren links unter der festung meinst, die waren auch im originalbild so da. die längslinien sind noch vom wellengang, da ich max. 2sek rausholen konnte.

    gruß,
    oliver
  • Kai Mueller 15. Januar 2009, 22:43

    Farben, Licht und auch der Bildaufbau gefallen mir sehr.

    Schade, dass die Wasserfläche im Vordergrund so unsauber aussieht. Sind das Bearbeitungsspuren?

    lg, Kai.
  • Hans-Gerd 15. Januar 2009, 21:12

    Sehr wirkungsvoller Bildaufbau, gefällt mir.
    Und den Sensorfleck habe ich übersehen.
    Gruß, Hans-Gerd
  • werner reinold 15. Januar 2009, 20:52

    klasse, gefällt mir ausserordendlich.
    gruß werner
  • Jan Eckel 15. Januar 2009, 20:43

    Wow , ganz starkes Bild, die Farbverläufe sind echt toll und geben dem Bild einen starke Sog, LG Jan