8.832 3

J. M.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Verona Feldbusch

Verona Feldbusch,hat heute,den 10.September in Wien geheiratet.Schauplatz war der Wiener Stephansdom

Kommentare 3

  • Rosemarie Esser 19. April 2007, 7:43

    obwohl ich sagen muss der hintergrund passt..die ehe ist eine ewige baustelle..lgh rosi
  • Anke Beatrice Modemann 23. September 2005, 14:25

    Ich finde das eine sehr authentische Szenerie - sie setzt sich immer wieder klasse in jedes Bild und geht eigentlich nie von der Bühne ;) Die Situation mit den Fotografen und Fernsehteams hast Du richtig gut festgehalten: Alle sind im Streß, nur Verona smilt in jede Kamera :)
    LG von Anke
  • Gabi Wälde 11. September 2005, 0:35

    Ach?? Und wo ist der Bräutigam??
    Schade, dass da so ein unruhiger Hintergrund ist! Hast du sie noch mal an einer anderen Stelle "erwischen" können? ;-)
    LG; Gabi