Zurück zur Liste
... dem unbekannten Paar

... dem unbekannten Paar

2.534 15

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

... dem unbekannten Paar

Ganz zufällig wurden wir heute Vormittag zu Zuschauern einer Hochzeit. Da man uns duldete und recht freundlich zu uns war, konnten wir auch ein paar Fotos schießen.

Die Braut war wunderschön, wir konnten uns gar nicht satt sehen! Die Sonne schien und was für ein Wunder: es regnete nicht!!!

Das junge Paar auf dem Kutschbock war nicht minder schön anzuschauen.
Wie aus dem Ei gepellt und mit einer Kutsche die nur so spiegelte und glänzte machten sie ebenfalls einen recht verliebten Eindruck. Die Zwei sind aus Wahlitz und sie lieferten eine absolut perfekte Performance ab,
wirklich sehr beeindruckend!

Alles in Allem: ein sehr, sehr schöner Samstagvormittag bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel, aber sehr kaltem und zeitweise stürmischem Wind.

Wetter in Magdeburg ...
Wetter in Magdeburg ...
inkä


Schloss Leitzkau ...
Schloss Leitzkau ...
inkä

Kommentare 15