Zurück zur Liste
RADSCHLAGENDER WEISSER PFAU

RADSCHLAGENDER WEISSER PFAU

928 2

Hannes E.


kostenloses Benutzerkonto

RADSCHLAGENDER WEISSER PFAU

f 4,5 bei 1/500 sek., 50mm, ISO 200
Dieses schöne Tier habe ich im Schloss HOF/Niederösterreich http://www.schlosshof.at aufgenommen.

Kommentare 2

  • Hannes E. 12. August 2012, 8:28

    hallo walter, danke für dein posting! es war tatsächlich eine ruhige ecke des geländes, indem ich den pfau aufspürte, aber immer noch im schlosspark. die gehege, in denen mehrere tiere gehalten werden, sind etwas abseits von der barocken pracht, aber nicht weniger sehenswert - ich liebe den verfall ebenso wie die pracht, weil er oft gute motive bietet.
    lg hannes
  • Blank Walter 8. August 2012, 14:19

    Die reine unbefleckte Schönheit vor einer morbiden Mauer, das hat einen besonderen Reiz. Auf dem Schloßrundgang sieht die Anlage ja picobello aus, vermute mal Pfau und Hannes haben sich da verlaufen. Grins.
    LG Walter

Informationen

Sektion
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200