Zurück zur Liste
Silberwangen-Hornvogel

Silberwangen-Hornvogel

2.925 45

Ebert Harald


Premium (Pro), Gera

Silberwangen-Hornvogel

Der Silberwangenhornvogel ist eine Vogelart aus der Familie der Nashornvögel. Er lebt im Osten Afrikas, im Süden Äthiopiens und Somalias, in Kenia und Tansania bis nach Malawi. In Gebirgsregionen kommt er in Höhen bis 2500 Meter vor, im Flachland ist er ein reiner Waldbewohner. In den Bergwäldern des nördlichen Tansania und in den Küstenwäldern Kenias ist er der häufigste Nashornvogel.

http://www.youtube.com/watch?v=KgUw6t3b6oE&feature=BFa&list=AVGxdCwVVULXfDS6NiiiDk5tOdxqzs9l1g&lf=list_related

Kommentare 45

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Gelobt von