Zurück zur Liste
Verschämt oder kokett?

Verschämt oder kokett?

384 12

sharie


Premium (World), Hagen

Verschämt oder kokett?

Der Flamingo im Tierpark Bochum, schien ein wenig verschämt aus dem Gefieder zu gucken. Oder wollte er mit der Kamera kokettieren? ;-))))))

Kommentare 12

  • Kerstin und Diddi 9. März 2012, 18:36

    Wie auch immer.
    Ein sehr schönes Foto hast du auf jeden Fall geschossen.
    Mal eine ganz andere Flamingoaufnahme.
    LG Diddi
  • Gudrun1957 8. März 2012, 22:31

    Für diesen Flamingo lohnt es sich ja schon allein in den Bochumer Tierpark zu fahren. Sehr schöne Aufnahme und ein herrliches Licht.
    LG Gudrun
  • Beate Und Edmund Salomon 8. März 2012, 19:21

    Ein ganz feines Foto in schönem Licht. In einer eleganten Pose zeigt sich der Flamingo, er weiß, daß er hübsch aussieht.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Jürgen Divina 8. März 2012, 19:18

    Die schöne Farbe bekommt er noch, der Schüchti... Ich kenne das, ich bin ja auch schüchtern.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Daniela Boehm 8. März 2012, 18:38

    Vielleicht ein wenig von Beidem...LGdani
  • Axel Sand 8. März 2012, 18:17

    Sehr gut, Maike
    Gruß
    Axel
  • Lutz Wilke 8. März 2012, 17:25

    Licht und Bildaufbau sind erstklassig. Das der Schwan den Hals so verdreht macht das Foto besonders interessant.
    LG L
  • Ingo Krause 8. März 2012, 17:20

    Sehr schön erwischt hast Du den.
    Gruß, Ingo.
  • Helga Ammann 8. März 2012, 14:15

    Die tolle Schärfe fällt sofort auf! Ein ausgesprochenes
    schönes Foto von diesem Flamingo. Die Pose
    ist so herrlich.
    Liebe Grüße Helga
  • Charly08 8. März 2012, 13:46

    Ganz klasse.
    LG Gudrun
  • JoPucki 8. März 2012, 12:45

    Ganz, ganz toll sieht er aus. Flamingos mit
    dieser Federfarbe habe ich auch noch nicht
    gesehen. Ist das ein Jungtier? Mit Flamingos
    kenne ich mich nicht so aus. Auf jeden Fall
    eine richtig schöne Aufnahme!!
    Gruß Joachim.
  • Heike T. 8. März 2012, 11:52

    Das sieht klasse aus, nur der Schatten rechts außen stört mich ein bißchen, aber den könnte man ja noch schneiden.
    LG, Heike