Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Felderpuzzle

...So schön kann es sein wenn die Sonne scheint...

und darum wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende!

Kommentare 18

  • Thoralf 4. März 2008, 19:13

    Ein Lsndschaftsfoto wie ich es mag, die sanften Hügel, der erhöhte Standpunkt, fein gestaltet
    LG Thoralf
  • Velten Feurich 9. Juli 2007, 6:41

    Dein Wunsch ist ja größtenteils in Erfüllung gegangen und heute morgen haben wir nun auch endlich weider einen schönen Landregen. Um den Flüssen zur Normalität zu verhelfen wird es aber nicht reichen. Ich konnte gestern nun endlich zum ersten mal den"feigen" Buchfinkmann erwischen und nach einer langen Verfolgung hat ein Tagpfauenauge dann endlich doch noch aufgeklappt. So wird jeder am Sonntag was erlebt haben.
    Zu Deinen "Handtuchfeldern" die das schöne abwechslungsreiche in Deinem Foto bilden wurde früher bei uns geringschätzig gesprochen in Richtung mangelnde Effektivität usw, um den verordneten Eintrit der Bauern in die Genossenschaften zu begründen. LG Velten
  • Micha Berger - Foto 8. Juli 2007, 15:33

    ...du hast sooooo recht.....ja, wenn die sonne scheint...!
    gefällt mir sehr gut
    gruss micha
  • NR 8. Juli 2007, 12:16

    Gefällt mir sehr gut, die unendliche Weite und die schöne Linienführung sind prima
    LG Norbert
  • Jo Kurz 7. Juli 2007, 23:27

    wunderschöne hügellandschaft,
    feine farben...
    einfach schön!
    gruss jo
  • Anke Barke 7. Juli 2007, 12:55

    Sehr schön sieht dieses Puzzle aus - gerade auch wegen dem Sonnenschein, den wir ja in den letzten Tagen und Wochen oft missen mussten. Vielen Dank für die netten Wochenendwünsche sagt ANKE
  • Werner Bartsch 7. Juli 2007, 9:39

    ein schönes bild, das den sommer mit seiner überfülle an reifen feldfrüchten charakterisiert !
    lg. werner
  • Katja S. Zimmermann 7. Juli 2007, 7:35

    Hallo Marianne,
    ein wunderschöne Aufnahme, die sehr viel Weite vermittelt. Der Bildaufbau ist klasse und auch die Farben.
    Die auch ein sonniges, schönes Wochenende.
    LG
    Katja
  • Sven Marks 7. Juli 2007, 0:28

    Das ist ja eine super schöne Landschaftsaufnahme. Habe echt gestaunt als ich es in groß gesehen habe. Schöner Titel zu dem Bild.

    Gruß Sven
  • just a moment 6. Juli 2007, 23:41

    Klasse; eine tolle Landschaftsaufnahme...super Farben und ein sehr guter Bildaufbau, gefällt mir!
    LG Petra
  • Domtaube 6. Juli 2007, 23:26

    Das Bild weckt Hoffnung auf sonnige Tage.

    LG Anita
  • Dieter Geßler 6. Juli 2007, 22:26

    Tolle Bildgestaltung, herrliche Aufnahme von Dir.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    VG Dieter
  • Bergfee 6. Juli 2007, 22:19

    Schöne weite Landchaft, sehr schöne Farben.
    LG Eva
  • Angelice W 6. Juli 2007, 22:15

    Einfach schön dieser Überblick auf die verschieden
    angeordneten Felder. Bei uns soll es Morgen supi
    werden :o) 27 Grad sind uns versprochen. Heute
    Abend hat die Sonne schon vom Himmel gelacht ;o)
    Auch dir ein tolles Wochenende.
    LG Angie
  • Lemberger 6. Juli 2007, 22:13

    Wir hoffen, daß es so bleibt, bzw. noch besser wird.
    Sehr schön deine Landschaftsaufnahme, mit den Getreidefeldern.
    Wünschen auch dir ein schönes erholsames Wochenende!
    LG Hans und Maria