Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Lächeln

Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber!
(Inga Hermann)

Bald stehen sie wieder lächelnd vor jeder Haustür und strahlen uns an

Kommentare 54

  • Veronika Zanke 8. Oktober 2007, 15:24

    Das sieht einfach spitze aus!
    Super Licht und Farben!
    Auch der Ausschnitt gefällt mir!
    Ein herrlich herbstliches Bild!
    LG Veronika
  • Fam. Bunks 6. Oktober 2007, 12:05

    Großartig.
    Claus
  • AnnaRita 25. September 2007, 19:44

    Diese wunderschöne Aufnahme zaubert ein Lächeln hervor. Feine Einstellung.
    LG Rita
  • Marika T. 24. September 2007, 18:55

    Ganz tolle Detailaufnahme.
    Super
    LG
    Marika
  • Annchristin S. 24. September 2007, 17:25


    schade, dass es nicht geklappt hat. Finde das Foto so schön. Wenn es schon nicht in die Galerie kommt, dann unter meine Favoriten :-)

    LG Annchristin
  • E-Punkt 24. September 2007, 8:19

    Liebe Anne,
    schade ! Ich hätte das Foto gerne in
    der Galerie gesehen.
    Tut mir Leid. Es ist und bleibt ein
    wunderbares Foto.
    Lg. Elfi
    ____________________________________
  • J. Und J. Mehwald 22. September 2007, 19:29

    Ups, das Voting haben wir verpasst.
    Uns gefällt vor allen Dingen der Spruch darunter, mit den grinsenden Kürbissen haben wir nicht so viel am Hut. Das Bild ist aber trotzdem klasse.
    Also ein nachträgliches Pro von uns.
  • Michael R.... 22. September 2007, 18:58

    Lass den Kopf nicht haengen, kommst eh nur durch, wenn Du bestimmten Leuten in den.... na Du weisst schon was......

    Sehe das wie Angelika, freu Dich an den Ja-sagern, und natuerlich auch an den konstruktiven Kontras.....

    Und vergiss die Querkoeppe.

    Ich finds immer noch gut.

    M
  • Angelika Zöllner 22. September 2007, 12:55

    Warum muß das schon wieder abgelehnt werden...verstehe, wer will. Freue dich trotzdem an den Ja-Sagern:-)).
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass alle durchfallen, die die Kommentare beim Voting gesperrt haben. Warum auch immer.
    LG
    Angelika
  • Anne Rudolph 22. September 2007, 9:27

    Ich bedanke mich bei allen die gevotet haben. Besonders Günter herzlichen DAnk für den Vorschlag.
    Es hat nicht sollen sein!
    lg anne
  • sajArt 22. September 2007, 9:22 Voting-Anmerkung

    Das Foto gehört in die Galerie, weil es in Aufbau, Schärfe - Unschärfe, Farbe und Präsentation einfach zu den besten Kürbisbildern gehört, die ich bisher gesehen habe.
    lg Günter
  • Stefan Stein (Grisu) 22. September 2007, 6:55

    Perfekter Schärfeverlauf und super Farben.
    Bild ist ja zur Zeit in der Abstimmung, habe Dir schon ein PRO gegeben.

    Gruß....
    STEFAN
  • Mia Eichenau 21. September 2007, 20:06

    Toi, toi, toi für die Abstimmung -
    hab heute gerade ein neues Rezept für Kürbis süß/sauer entdeckt,
    deine herrlichen Exemplare würden sehr gut dazu passen.

    LG, Mia
  • cuisinefrançaise 21. September 2007, 16:37

    Ich freu mich schon auf die Suppe nach dem Basteln!
    Schön, wie die alle so stramm stehen!
    LG, Irene
  • Christel Kessler 21. September 2007, 13:19

    Klasse Aufnahme und schöne Farben! Die Perspektive ist sehr gelungen, habe selbstverständlich "PRO" abgegeben.
    lg christel

Informationen

Sektion
Ordner alles mögliche
Views 8.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten