CharlesTraveler


kostenloses Benutzerkonto, Deutschand

Bergwelt [20] – Bergdohle

Am Gipfel des Großen Daumens angekommen habe ich mir ein Plätzchen gesucht um zu vespern und den wunderbaren Fernblick zu genießen, da saß auch schon eine Bergdohle direkt neben mir in gespannter Erwartung was es heute zum Mittag gibt.
Wunderbar für mich meine erste Begegnung dieser Art.

28.8.2015, Oberstdorf, Allgäu
-------------------------------------------------------------------------------------------------
MFT | 28mm (KB) | 1/2000s | f/5.6 | ISO 200 | BEA, LR
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Mehr unter http://www.charlestravelerfotografie.de/allgaeu.html

Bergwelt [#] – Bergwandern
Bergwelt [#] – Bergwandern
CharlesTraveler

Bergwelt [19] – Bergbewohner
Bergwelt [19] – Bergbewohner
CharlesTraveler

Bergwelt [21] – Koblatsee
Bergwelt [21] – Koblatsee
CharlesTraveler

Kommentare 2

  • Annette He 30. August 2015, 11:28

    Meine Theorie ist ja, daß die Dohlen Wettbewerbe abhalten: sie wetten untereinander die Marke der Wanderrucksäcke am Ton des sich öffnenden Reißverschlußes zu erkennen, lach. Feines Portrait des kleinen Diebes.

    Gruß,
    Annette
    Hungrige Freunde
    Hungrige Freunde
    Annette He
  • VesnaJ 30. August 2015, 11:13

    Toller Platz für eine Rast und netter Teilhaber. Gut getroffen.
    Gut, dass es "nur" ein kleiner Vogel war. Stell Dir vor, der Yeti hätte an Deiner Jause teilhaben wollen ;-) LG Vesna