Zurück zur Liste
Wiedehopf - Fuetterung

Wiedehopf - Fuetterung

4.482 16

IWI-helenium


Premium (Basic), Körle

Wiedehopf - Fuetterung

Einen Tag vor dem Ausflug der Jungen erfolgte die Fuetterung durch die Altvoegel in schon recht großen Zeitabstaenden:
Ich mußte fast 2 Stunden warten, bis der Altvogel mit Nahrung kam.

Kommentare 16

  • † Robbe 10 10. August 2017, 14:00

    Klasse festgehalten diese Flugszene
    VG Heinz
  • Gerhard Zierer 31. Juli 2016, 20:18

    Hallo Iwi,
    wunderschöne Aufnahme mit toller Schärfe. Die Wartezeit hat sich definitiv gelohnt!
    LG
    Gerhard
  • hajo peter. 28. Juni 2016, 10:01

    eine beneidenwerte Aufnahme...mit Sicherheit hätte ich dort Stunden verbracht. lg hajo
  • Vogelfreund 1000 20. April 2016, 20:50

    Grartuliere , eine sehr gute Fotoarbeit .
    die Zeiteinstellung hast du Toll gewählt .
    Ich bin Begeistert ,.
    gruß franz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. April 2016, 10:49

    Guten Morgen.
    Ein klasse Bild, sehr gute Moment Aufnahne in brillanter
    Schärfe, gefllt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. August 2015, 16:34

    Hallo.
    Sehr gutes Foto klasse aufgenommen, tolle Schärfe.
    Vg. Wolfgang
  • fotomona 8. August 2015, 14:44

    Klasse getroffen !!!!
    Ich habe schon ein paar mal versucht ihn vor die Linse zu bekommen.Super !!!

    LG Ramona
  • Michael Wolta 5. August 2015, 21:23

    eine starke Szene und eine klasse Aufnahme!
    LG Micha
  • Herbert Alg. 5. August 2015, 20:53

    hast richtig gut festgehalten der Lichtreflex im Auge ist TOP gruß herbert
  • RicoB 4. August 2015, 12:05

    @IWI-helenium
    Danke für Deine Erklärung. Jetzt ist mir alles klar. Dein Wiedehopf hat sich einen Brutplatz gesucht an dem täglich viele Menschen vorbeikommen und er scheint sich an diese Besuche gewöhnt zu haben. Herrlich, disem schönen Vogel so begegnen zu dürfen.
    LG Rico
  • RicoB 4. August 2015, 8:54

    Eine feine Aufnahme, bravo.
    Ich will Dir nichts unterstellen und gehe davon aus, dass Du gut versteckt und in gebührendem Anstand zum Nst gewartest hast. Doch zwei Stunden Wartezeit würden mich verunsichern. Für mich tönt das so, als ob der Vogel Besucher wahrgenommen und sich nicht mehr ans Nest getraut hat. Dieser Deutung widerspricht Deine Aufnahme, die den Vogel ganz unaufgeregt und sicher zeigt.
  • Hirschvogel 28. Juli 2015, 11:48

    Das Warten hat sich gelohnt - was gäbe ich drum einen Wiedehopf nur mal zu sehen.
    Ist eine klasse Aufnahme geworden!
    Gruß Andreas
  • Jürgen Divina 27. Juli 2015, 9:47

    Unglaublich gut erwischt, da haben sich die 2 Stunden doch gelohnt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Straubi 9. Juni 2015, 17:59

    richtig tolle Momente die wir da hatten

    VG Straubi
  • Helmut E.D. 7. Juni 2015, 13:34

    ausgezeichnet hast du ihn beim Abflug der Fütterung festgehalten, sehr schön das auch ein Junges noch zu sehen ist.
    Liebe Grüße Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Voegel
Views 4.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten