Zurück zur Liste
Der Blick von oben

Der Blick von oben

468 10

Gut Licht


Premium (World)

Kommentare 10

  • HerbertKpn 12. September 2013, 16:32

    Ich bin kein echter Taubenfreund, aber die Aufnahme ist erstklassig, ebenso wie die Präsentation!
    Lg Herbert
  • Luci 11 30. August 2013, 6:53

    Ist das ein schönes Bild......
    Das gefällt mir nun sehr gut......
    Aus dem nichts kommend ist sie da.. die Paloma. wunderschön........
    LG
    Luci
  • Tri-angle 29. August 2013, 21:37

    Sehr anmutig und edel präsentierte Taube Kurt - ich mag sie sehr.
    lg Ursula
  • -Sandy W.- 29. August 2013, 15:24

    ein schönes Taubenportrait. L.G. Sandy
  • L. Rüegg 29. August 2013, 10:36

    Bin richtig Faszieniert die Bea der Taube, in sehr schönem Rahmen.Ob die der Zeichnerin zuschaut Kurt?Wünsche dir einen sonnigen Tag,Lotti
  • Hans Pfleger 28. August 2013, 22:46

    solange sie von oben nur blickt ists gut, :)
    mir gefällt die Bea mit der Vignette sehr gut, da sie u.a. auch den Blick auf den Kopf der Taube lenkt,
    Gruß hans
  • O.K.50 28. August 2013, 21:53

    Absolute Klasse-Aufnahme. Rahmen und Vignette sind Geschmackssache - ich finde sowas schick, manch anderer wohl eher nicht.

    VG
  • Krause HJ 28. August 2013, 21:41

    Ein sehr schönes Bild, die Tauben sind nur verwahrlost so unbeliebt, ansonsten aber von großer Anmut und Schönheit.
    LG Hans
  • sonnenlicht 28. August 2013, 19:33

    Tauben sind bei uns nicht so beliebt, doch du hast sie wirklich wunderbar präsentiert.
    Sehr schön.
    GS
  • † Bernhard Buchholz 28. August 2013, 18:28

    Das ist richtig gut was du hier zeigst, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Wild lebende Vögel
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 100